Stirnlampenlauf - Preisübergabe bei Sport Müller; Manfred Alraun aus Schwenningen freut sich über 500 € Wertgutschein

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zur Übergabe des Hauptpreises vom Stirnlampenlauf mit der Bitte um Veröffentlichung.

Stirnlampenlauf - Preisübergabe bei Sport Müller Manfred Alraun aus Schwenningen freut sich über 500 € Wertgutschein Bad Dürrheim. Nach dem vierten Nacht Aktiv – Stirnlampenlauf, der dieses Mal erstmals im Kurpark stattfand, wurden unter den Teilnehmern wertvolle Sachpreise verlost. Diese wurden von den Veranstaltern Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, Bäckerei Krachenfels, Sport Müller und der Kur- und Bäder GmbH gestiftet. Da es bei diesem Lauf um die gute Sache und die eigene Gesundheit geht und somit bewusst auf eine Zeitmessung verzichtet wurde, wollten die Veranstalter mit der Verlosung einen zusätzlichen Anreiz schaffen. Nach dem Lauf wurden von einer Glücksfee aus dem Publikum die glücklichen Gewinner gezogen. Wie sich nach der Verlosung herausstellte, hatte die Losfee die Gewinne in der ganzen Region verteilt. Einige Preise blieben in Bad Dürrheim, aber auch Teilnehmer aus Mönchweiler, Niedereschach, Tuningen, Königsfeld und Villingen durften sich über tolle Gewinne freuen. Der Hauptreis ging an Manfred Alraun aus Schwenningen, der dieser Tage seinen Preis in der Schwenninger Filiale von Sport Müller entgegen nehmen konnte. Zum ersten Mal war der Gewinner beim Bad Dürrheimer Stirnlampenlauf mit dabei und freut sich daher umso mehr, gleich den Hauptpreis gewonnen zu haben. Er sei schon länger begeisterter Läufer und war sehr angetan von der guten Organisation und dem Rahmenprogramm des Stirnlampenlaufs. Dass am Ende dann sogar noch der Hauptreis, eine Laufausrüstung im Wert von 500 Euro, heraussprang, hat den Abend gleich doppelt versüßt. Klar ist für den Läufer schon, dass er im nächsten Jahr, bei der fünften Auflage des Nacht Aktiv – Stirnlampenlaufs wieder mit dabei sein wird. Nun mache er aber erst eine Woche Erholungsurlaub auf den Kapverdischen Inseln und freut sich auf ruhige Tage der Entspannung. BU: Bei der Gewinnübergabe in der Schwenninger Filiale von Sport Müller freuten sich mit dem Gewinner aus Schwenningen (Mitte) die Veranstalter. Von links: Sarah Zirnstein (Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim), Rik Sauser (Vertreter für die Bäckerei Krachenfels), Ralf Dreher (Sport Müller) und Simone Wari (Bad Dürrheimer Mineralbrunnen)