Veranstaltungstipp: Sauna-Städtereise nach Damaskus

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zur Sauna-Städtereise nach Damaskus im Solemar. Wir würden uns über eine Veröffentlichung sehr freuen und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus!

Veranstaltungstipp: Sauna-Städtereise nach Damaskus Bad Dürrheim. Insgesamt elf Mal macht die Sauna-Städtereise im Solemar in diesem Jahr Station an verschiedenen Orten. Am Samstag, 15. Mai entführt die Reise die Besucher in den Orient – nach Damaskus, der Hauptstadt Syriens. Ab 17:00 Uhr gibt es im halbstündlichen Rhythmus thematische Aufgüsse. Orientalische Düfte, viele Lichter und passende Dekoration sorgen für arabisches Flair. Abgerundet wird die orientalische Stimmung durch landestypische Musik und leckeres, arabisches Essen. Um 19:15 Uhr und um 21:15 Uhr wird die Bauchtänzerin Sha’waza die Saunabesucher mit ihren Tanzeinlagen unterhalten. Außerdem gibt es ein Städtequiz mit tollen Preisen. Für alle Besucher, die am 17. April -dem Nationalfeiertag Syriens- Geburtstag haben, hält die Schwarzwald-Sauna an diesem Tag eine besondere Überraschung bereit: Sie erhalten ab 16:00 Uhr gegen Vorlage des Ausweises die Tageskarte zum Preis der vier-Stunden-Karte. Weitere Informationen und das ausführliche Programm sind unter www.solemar.de oder unter der Telefonnummer 07726 – 666 292 erhältlich.