Von Perlen bis hin zum Metall - 8. Kunst Hand Werk Markt vom 01.-03.04.2011 in Bad Dürrheim

Im Zeichen der Kunst präsentiert sich vom 1. bis zum 3. April der CLUB-Ort Bad Dürrheim. Zum bereits achten Mal findet der Kunst Hand Werk Markt im Haus des Gastes statt. Mit 49 teilnehmenden Künstlern sind wieder die vielseitigsten Richtungen des künstlerischen Handwerks vertreten. So werden die Künstler Schmuckstücke, Malereien, Keramikarbeiten, Strickwaren, Holz-, Metall- und Filzarbeiten sowie Modedesign, Naturseifen und vieles mehr darbieten. Der 8. Kunst Hand Werk Markt soll nicht nur ein Markt und eine Ausstellung sein, sondern auch ein Ort, an dem sich Kunstinteressierte zum Informationsaustausch treffen können. Ganz neu in diesem Jahr wird sein, dass sich der Markt mit vielen weiteren interessanten Verkaufsständen im Außenbereich weiter zieht. Zudem stellt das Team vom Kreativen Gestalten der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim das vielfältige Kreativprogramm vom Töpfern über Perlenschmuck bis hin zu gestrickten Werken vor. Von Montag bis Samstag haben die Besucher und CLUBgäste Bad Dürrheims die Möglichkeit, sich kreativ zu entfalten. Die Kurse mit abwechslungsreichen Gestaltungsspielräumen finden tagsüber im Haus des Gastes in Bad Dürrheim statt. Die Damen des Kreativ Teams beraten und informieren am kommenden Wochenende gerne und freuen sich über neue Gesichter ab der darauffolgenden Woche in ihren Kursen. Teilnehmen können CLUBgäste, wie auch Einwohner Bad Dürrheims. Weiter begrüßt das Team aber auch gerne kreative Köpfe aus der Region allgemein. Geöffnet ist der 8. Kunst Hand Werk Markt im Haus des Gastes, am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie am Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zum 8. Kunst-Hand-Werk-Markt bei der Kur- und Bäder GmbH, Telefonnummer 07726/666-266 oder im Internet: www.badduerrheim.de