Late Night Shopping: Erlebnisprogramm bis 22 Uhr

18. Juni 2016: Das Landquart Fashion Outlet startet den Super Sale

Designer- und Markenartikel shoppen bis spätabends und das zu unschlagbar günstigen Preisen? Das alljährliche LATE NIGHT SHOPPING im Landquart Fashion Outlet lässt diesen Traum wahr werden. Dieses Jahr hat das Outlet aber nicht nur länger geöffnet, sondern feiert gleichzeitig den Start des Super Sales – bereits vergünstigte Produkte werden nochmals runtergeschrieben.

Über 160 Designer-Marken laden während des Late Night Shopping am Samstag, 18. Juni, im Landquart Fashion Outlet zum verlängerten Shoppingbummel bis 22 Uhr. Begleitet wird der abendliche Einkauf von diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Von einer Beauty Lounge der Therme Bad Ragaz über einen Blick in den Bündner Sternenhimmel mit der Sternwarte Falera bis hin zur erstmaligen Präsentation des Tesla S mit neuem Facelift – die Shoppingnacht bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Und auch nach 22 Uhr ist noch lange nicht Schluss: Im Margaux Restaurant sorgt ein Salsaabend nach dem Shoppen für gute Stimmung.

Die Shops im Landquart Fashion Outlet trumpfen am 18. Juni mit exklusiven Angeboten auf. Die nationalen und internationalen Designer-Marken wie Armani, Tommy Hilfiger, Hugo Boss oder Navyboot sowie Sportbrands wie Puma, Fox oder Rukka bieten zum Start des Super Sales nicht nur unschlagbare Preise, sondern teilweise auch In-Store-Unterhaltung wie Apéros oder coole DJs, welche das Shoppen gleich noch schöner machen.

LATE NIGHT SHOPPING im Landquart Fashion Outlet

Datum:             Samstag, 18. Juni 2016, 10 bis 22 Uhr
Ort:                   Landquart Fashion Outlet, Tardisstrasse 20a, 7302 Landquart

Partner:            Sternwarte Falera mit vier Teleskopen
                         Testfahrten im Tesla S
                         Tamina Therme Bad Ragaz mit Beauty Lounge und HAKI Corner
                         Bronx Colors mit Beauty Corner
                         Foodtruck mit thailändischer Küche
                         Salsaabend im Margaux Restaurant ab 22 Uhr

Mehr Infos zum Landquart Fashion Outlet unter www.landquartfashionoutlet.ch.

Medienstelle Landquart Fashion Outlet

Nicole Hoppler / Julia Fischhaber
E-Mail: medien@landquartfashionoutlet.ch

Tel.: +41 44 254 66 37