Frisch aus dem Druck: Die fünfte Ausgabe „JETZT ERFOLGREICH!“

Glück und Liebe, CQM, die FiSH!-Philosophie und vieles mehr - in der neuen Ausgabe "JETZT ERFOLGREICH!"

Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber des NLP-Instituts Landsiedel NLP Training ist Herausgeber des Magazins „JETZT ERFOLGREICH! – Das Magazin für mehr Erfolg, Freude und Lebensglück.“ Das praktische Heft gibt es nun seit einem Jahr – es erscheint jeweils im neuen Quartal.

Nun ist sie da – die neue Ausgabe „JETZT ERFOLGREICH!“, das Magazin für mehr Erfolg, Freude und Lebensglück, herausgegeben vom Diplom-Psychologen und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel. Das aktuelle Exemplar bietet wieder allerhand Denkanstöße und hilfreiche, leicht anwendbare Tipps.
„Verbunden mit dieser Ausgabe ist auch, dass wir jetzt eine MP3-Version des Magazins gratis mit dazugeben.“, erklärt der Autor im Vorwort des Magazins. So können die Inhalte zum Beispiel auch bequem im Auto unterwegs angehört werden.

Die Kraft der Sprache

Ein sehr interessantes Thema des neuen Hefts ist zum Beispiel das Kapitel über die Kraft der Sprache. „Genauso wie Dich Worte von außen bewegen, spielen auch die von Dir selbst verwendeten Worte eine große Rolle. Sie können Dich emotional aktivieren und zum Handeln bringen.“, schreibt der erfolgreiche Buchautor. Im Anschluss an die kurze Einführung erhält der Leser ein nützliches Werkzeug an die Hand, um Worte gebrauchen zu können, die negative Empfindungen abschwächen und positive weiter verstärken. Transformatorisches Vokabular heißt dieses Instrument. Des Weiteren ist die Chinesische Quantum Methode von Gabriele Eckert ein zentrales Thema dieser der neuen „JETZT ERFOLGREICH!“. Der Leser erfährt etwas über den Grundgedanken, die Einsatzgebiete, Prinzipien und Anwendung von CQM. Außerdem werden Erich Fromms Werke „Haben und Sein“ und „Die Kunst des Liebens“ vorgestellt sowie vieles mehr rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Erfolgsprinzipien, anwendbare Strategien zur Optimierung des Arbeitsalltags und mehr

Das bunte, 24-seitige Heft wendet sich an Menschen, die an persönlichen und beruflichen Wachstum interessiert sind und mehr über ihr eigenes Erfolgspotential erfahren möchten. Da es auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung viele interessante Bücher mit gewinnbringenden Informationen gibt, kam Stephan Landsiedel die Idee, die wichtigsten und effektivsten Informationen herauszufiltern und in ein handliches Format zu bringen. So entstand die bunte Zeitschrift im Din-A5-Format mit nützlichen Erfolgsprinzipien, anwendbaren Strategien zur Optimierung des Arbeitsalltags sowie erfrischenden Denkanstößen – liebevoll grafisch veranschaulicht und mit kurzen Geschichten und Zitaten berühmter Menschen untermalt. Die erste Ausgabe der Zeitschrift gibt’s gratis und unverbindlich zum Kennenlernen auf der gleichnamigen Webseite.

Das viermal jährlich erscheinende Magazin soll für die Leser als kleiner Begleiter fungieren, der sie bei ihrem persönlichen Erfolgstraining unterstützt. Mehr Informationen, eine Leseprobe zu allen bisher erschienenen Ausgaben sowie das Bestellformular zum Gratisexemplar gibt es unter www.jetzt-erfolgreich.com.

Hintergrund-Informationen zum Unternehmen

Landsiedel NLP Training (LNLPT) bietet Dienstleistungen in den Bereichen Motivation, Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der Internationalen NLP-Trainer-Vereinigung und dem Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP).

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutschsprachigen Regionen; eine kostenfreie NLP-Bibliothek; weiterhin kostenlose Online-Seminare.

Derzeit bildet Landsiedel NLP Training an 14 Standorten in Deutschland und Österreich in NLP aus. Einmal pro Monat findet in allen Standorten ein kostenfreies NLP-Abendseminar statt – insgesamt über 120 Mal pro Jahr. Die Ausbildungen sind sehr kostengünstig gehalten. Auf diese Weise möchte das Unternehmen vielen Menschen die Gelegenheit geben, NLP kennen zu lernen und persönlich zu wachsen.

Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Vita des Gründers

Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.