NLP in Tirol

Am 31.03.2011 findet in Hall in Tirol ein kostenloses Kommunikations- und  Persönlichkeitstraining mit dem erfahrenen NLP-Trainer Dr. Thomas Rachbauer statt. Los geht es um 19 Uhr. In dem dreistündigen Abendseminar erhalten die Teilnehmer eine lebendige Einführung in die Techniken des Neurolinguistischen Programmierens (NLP).

Wer kennt das nicht, da redet man und redet, versucht seinen Standpunkt zu erklären, doch unser Gegenüber will oder kann uns einfach nicht verstehen. Es kommt zu Missverständnissen, die nicht selten in Streit enden. Oft sind es nur kleine Gesten, die missachtet wurden, wenn sich zum Beispiel ein anfangs noch interessantes und fesselndes Gespräch schleichend in zähen Brei verwandelt.
Diese Zeichen bewusster wahrzunehmen kann man trainieren und mit Hilfe dieses Wissens seine Verständigungsmöglichkeiten und Menschenkenntnis verbessern.
Landsiedel NLP Training veranstaltet am Donnerstag, den 31. März 2011, speziell zum Thema gelungene Kommunikation ein kostenloses Seminar. In diesem Seminar können die Teilnehmer lernen, wie sie mit Hilfe des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) einen vertrauensvollen Kontakt zu anderen Menschen aufbauen können. NLP-Lehrtrainer Dr. Thomas Rachbauer wird das dreistündige Abendseminar „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ halten.
Das Training findet im Zentrum für Neurokommunikation, Kaiser-Max-Straße 21 in Hall statt. Es beginnt um 19 Uhr und endet um 22 Uhr. Wer sich noch intensiver mit NLP befassen möchte und seine Fähigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich wie im Berufs- und Privatleben fördern will, für den bietet sich die Möglichkeit an, bei Dr. Thomas Rachbauer ab dem 28. April 2011 eine sogenannte NLP-Practitioner-Ausbildung zu absolvieren. In dieser Ausbildung werden über 20 Tage verschiedene NLP-Formate und Techniken trainiert.

Anmeldung zum kostenlosen Kommunikationstraining  unter: http://www.landsiedel-seminare.de/php/nlp-abend-seminar.php

Nach Absenden des Anmelde-Formulars erhalten Sie eine Bestätigung direkt auf dem Bildschirm angezeigt und gleichzeitig eine E-Mail mit allen Angaben für Sie zum Ausdrucken oder Abspeichern. Sollten Sie unerwartet kurzfristig verhindert sein, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail, damit wir eventuell jemanden von der Warteliste benachrichtigen können.

Landsiedel NLP Training ( LNLPT ) bietet Dienstleistungen in den Bereichen Motivation, Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der Internationalen NLP-Trainer-Vereinigung und dem Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren ( DVNLP ).

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutschsprachigen Regionen; eine kostenfreie NLP-Bibliothek; weiterhin kostenlose Online-Seminare.

Derzeit bildet Landsiedel NLP Training an 14 Standorten in Deutschland und Österreich in NLP aus. Einmal pro Monat findet in allen Standorten ein kostenfreies NLP-Abendseminar statt insgesamt über 120 Mal pro Jahr. Die Ausbildungen sind sehr kostengünstig gehalten. Auf diese Weise möchte das Unternehmen vielen Menschen die Gelegenheit geben, NLP kennen zu lernen und persönlich zu wachsen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: