NLP Kongress 2010 wichtige Terminänderung aufgrund der Fußball WM

Report this content

Landsiedel NLP Training veranstaltet am 3. Juli 2010 seinen jährlichen NLP Kongress. In 20 Workshops vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten aus den Bereichen rund um NLP Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer Ihre Beziehungen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Gesundheit weiter entwickeln werden.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft verwöhnt uns in diesen Tagen mit schönem, tempo- und torreichem Fußball, sodass wir uns vorstellen können, dass viele Kongressteilnehmer gerne auch beim nächsten Spiel dabei sein möchten.

Dieses fällt auf unseren Kongresstag, am 03.07 um 16:00 Uhr. Wir haben uns daher technisch gerüstet und den Kongresszeitplan etwas angepasst (Kaffeepausen verkürzt und die Blöcke etwas verschoben), so dass wir uns gemeinsam das Spiel zwischen Deutschland und Argentinien ansehen können.

Für die Teilnehmer, die nicht an diesem Ereignis interessiert sind, besteht in dieser Zeit natürlich die Möglichkeit zum intensiven Netzwerken, das Stöbern in unserem Büchertisch, das Schloss ansehen, einen kleinen Spaziergang zu machen oder die Sonne und etwas Musik im Garten zu genießen. Wir hoffen, damit im Sinne der meisten Teilnehmer flexibel auf die aktuellen Sportereignisse zu reagieren.

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Referenten und zum NLP Kongress allgemein finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress.php

Tags: