Pünktlich zur Grillsaison: Ein handgemischter Zitronenpfeffer bringt Südafrika nach Deutschland

Report this content

Filderstadt, 10. Juni 2015. Der betörende Duft Asiens, die geheimnisvolle Würze Afrikas, von Hand gemischt zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis: Lemon Pepper (deutsch: Zitronenpfeffer) ist in Afrika und Indien eine beliebte Gewürzmischung, die vielseitig verwendet wird. Leider schmeckt er oft fade. Ganz anders der exklusiv für die Lemon Pepper Kompanie im südafrikanischen Durban von Hand gemischte Mrs Meddy’s Original Lemon Pepper. Mehr als ein Dutzend Gewürze mit reichlich wertvollem Limettenöl verbinden sich zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Speziell für den Grill eignet sich Lemon Pepper hervorragend. Er ersetzt Pfeffer, Salz und viele andere Gewürze und ist der perfekte Begleiter für Fleisch, Gemüse, Salat, Fisch und Käse.

40 Jahre Erfahrung in einem Gewürz

Mrs Meddy gibt es wirklich: Sie ist das 70jährige Oberhaupt einer indischstämmigen Gewürzdynastie in Durban, Südafrika, mit Liebe zu perfekten Gewürzen und verführerischen Aromen. Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und künstliche Aromen sind tabu. Die Basis für ihren Lemon Pepper liefern Schwarzer und Roter Pfeffer, Zitronenschale sowie Limettenöl, Zitronensalz, Piment und Kardamom. Mrs Meddy mischt ihre Gewürzträume seit 40 Jahren ausschließlich selbst von Hand.

Everybody´s Darling - Das Gewürz für alle Sinne

Mrs Meddy‘s Original Lemon Pepper gibt vielen Gerichten einen  unverwechselbaren Geschmack: Salat, Gemüse oder Fleisch –  mit Original Lemon Pepper erhalten sie nicht nur eine besondere, sondern die perfekte Note. Ein kulinarischer Traum ist die Kombination von Fisch, Meeresfrüchten und Original Lemon Pepper. Ein paradiesischer Genuss – mit nur einem Gewürz!

Das perfekte Geschenk – Kurzurlaub für den Gaumen

Der einzigartige Geschmack, die vielseitige Verwendbarkeit und die hochwertige Verpackung bei einem attraktiven Preis von 9,90 Euro plus Versandkosten machen Mrs Meddy´s Original Lemon Pepper zu einem idealen Geschenk für alle Anlässe. Die 85-Gramm-Dose gibt es weder bei amazon, noch bei ebay, sondern nur direkt bei der Lemon Pepper Kompanie und ihren Partnern.

EU-Allergiehinweis

Vertriebspartner:

Lemon Pepper Kompanie, Stuttgart-Filderstadt (www.lemonpepper.de)

Ristorante Reichsstadt oder ACCANTO semplicissimo, Esslingen (www.ristorante-reichsstadt.de)

Catering-Service Mauls & More, Stuttgart (www.maulsandmore.de)

Kochschule Kochpunkt, Stuttgart (www.kochpunkt.com)

Restaurant Grüner Baum Moos/Radolfzell (www.gruenerbaum-moos.de/)

Lemon Pepper Kompanie, Schillerstr. 15, 70794 Filderstadt

Susanne Moll

Tel: 49-711-9905-917

Fax: 49-711-9905-916

E-Mail: susanne.moll@lemonpepper.de

www.lemonpepper.de

Die Lemon Pepper Kompanie mit Sitz in Filderstadt bei Stuttgart vertreibt  ausschließlich von Hand zusammengestellte Gewürzmischungen aus dem Südlichen Afrika. Der persönliche Kontakt zu den Lieferanten sichert den hohen Qualitätsanspruch der Gourmet-Produkte. Alle Kreationen werden ausgiebig analysiert und von Profis getestet. Schwerpunkt ist Mrs Meddy’s Original Lemon Pepper. Die 85-Gramm-Dose kann über Vertriebspartner oder direkt bei der Lemon Pepper Kompanie bestellt werden.

Tags:

Südafrika zum Grillen
Tweeten
EU-Allergiehinweis: Mrs Meddy’s Original Lemon Pepper wird von Mrs Meddy in ihrer Gewürzmanufaktur in Durban, Südafrika, ausschließlich von Hand gemischt. Daher kann er Spuren von anderen Saaten, Nüssen und Kernen enthalten.
Tweeten