• Lesjöfors AB/

Continental zeichnet Unternehmen der Lesjöfors-Gruppe mit dem Preis „Premiumlieferant des Jahres 2013” aus

Das deutsche Unternehmen der Lesjöfors-Gruppe Stumpp + Schüle wurde von Continental mit dem Preis „Premiumlieferant des Jahres 2013" ausgezeichnet. Der Preis wird an Lieferanten verliehen, die den hohen Ansprüchen von Continental in Bezug auf Qualität und Service genügen können.

Continental ist einer der weltweit führenden Zulieferer der Automobilindustrie. Continental liefert Produkte wie Bremsensysteme, Systeme und Komponenten für den Antriebsstrang und Aufhängungen, Instrumente, Automobilelektronik, Sicherheitssysteme und Reifen.

Der Preis eröffnet neue Möglichkeiten
Qualität, Lieferservice, Wettbewerbsfähigkeit und der Wille zu Verbesserung und Innovation. Diese Stärken zeichnet Continental jedes Jahr bei seinen besten Lieferanten aus. Stumpp + Schüle GmbH in Beuren erfüllte diese Kategorien am besten und wurde in die Liste der Premiumlieferanten des Jahres 2013 aufgenommen.
„Wir sind hocherfreut über die Tatsache, dass einer unserer größten Kunden uns ein solch hochrangiges Prädikat verleiht. Diese Auszeichnung wird in der gesamten Schaeffler Gruppe, zu der LuK, INA, FAG, Schaeffler und Continental gehören, gewürdigt und bietet eine exzellente Möglichkeit, die gemeinsamen Geschäftsbeziehungen auszubauen“, so Wolfgang Hellmann, Verkaufsleiter bei Stumpp + Schüle.

Stumpp + Schüle gehört seit 2012 zur Lesjöfors Gruppe, die die Automobilindustrie weltweit beliefert.