Durchschlagender Erfolg auf pulsierender Hannover Messe

Die Hannover Messe zählt zu den größten und bedeutendsten Industriemessen der Welt. Aufregende und dynamische Tage prägten das Bild vom 23. bis 27. April – 225.000 Besucher trafen auf 6.500 Aussteller. Die Mitarbeiter von Lesjöfors waren mit der großen Resonanz und dem positiven Interesse zahlreicher potenzieller Kunden am Stand sehr zufrieden.

Partnerland 2017 war Polen. Die Messe wurde von hochrangigen Gästen – der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der polnischen Ministerpräsidentin Beata Szydlo – eröffnet.

Die internationale Industriemesse ist nicht nur ein hervorragender Weg, um innovative Lösungen vorzustellen und neue Kunden zu treffen, sondern bietet darüber hinaus als globaler Hotspot ausgezeichnete Gelegenheiten, Trends und neue Märkte zu identifizieren sowie Netzwerke über Branchengrenzen hinweg zu etablieren.

Neue herausfordernde Federprojekte

Die Lesjöfors Gruppe präsentierte sich im Bereich Industrial Supply. Fachlich hochkompetente und engagierte Mitarbeiter der Tochtergesellschaften von Lesjöfors aus Deutschland und Tinglev, Dänemark, berieten die Besucher am Stand. Ein großer Vorteil – darüber ist man sich im Team einig – ist die Möglichkeit, das gesamte Potenzial und Know-how der Lesjöfors Gruppe zusammen mit der breit gefächerten Produktpalette unter einem Dach vorzustellen.

„Wir sind mit dem Ergebnis und der Messe insgesamt sehr zufrieden. Wir konnten zahlreiche spannende Kontakte knüpfen. Unser qualifiziertes Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt gilt es, unsere Leads auszuwerten und neue bahnbrechende Projekte zu realisieren“, freut sich Wolfgang Hellman, Vice President Sales, Lesjöfors Deutschland.