Erfolgreiche Teilnahme an internationaler Landwirtschaftsausstellung

Der Lesjöfors Springs LV Stand hat in der vergangenen Woche auf der Ausstellung in Litauen ein großes Publikum angelockt. Jeder wollte hier seine Fähigkeiten auf dem POGO Stick testen. Die Ausstellung bot aber auch die Vernetzung mit potenziellen Kunden, Partnern und Kollegen aus der Industrie.

"Ka pasesi" ist eine internationale Ausstellung für die Agrarindustrie, die jährlich im litauischen Kaunas stattfindet. Jedes Jahr zieht die Ausstellung Unternehmen, Organisationen, Landwirte und Zulieferer aus der ganzen Welt an. In diesem Jahr waren dort 343 Aussteller aus 20 verschiedenen Ländern vertreten und es standen an drei intensiven Tagen Netzwerken, die Vorführung von Landmaschinen und Seminare auf der Agenda.

Die Ausstellung war in zwei Teile aufgeteilt. Ein Teil bestand aus der Vorführung von Landmaschinen auf einer Fläche von 30.000 qm. Im anderen Teil präsentierten 151 Unternehmen sich und ihre Produkte, Technologien, ihre Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen für die Agrarindustrie.

Viel Aktivität auf dem Lesjöfors Stand

Lesjöfors Springs LV ist ein führender Hersteller von Federn und Stanzteilen im Baltikum.
Die Produktion im Werk Liepaja bietet alles von Druckfedern und Torsionsfedern bis hin zu Stanzteilen und Gasfedern. Auf dem diesjährigen Stand wurde den Besuchern die Möglichkeit geboten, ihre Fähigkeiten auf dem POGO Stick unter Beweis zu stellen.

"Wir wollten etwas bieten, das den Besuchern ins Auge springt, und das Konzept mit den POGO Sticks ist sehr erfolgreich gewesen. Es haben sich sogar Leute in Warteschlangen gestellt, um die POGO Sticks ausprobieren zu können", sagt Ingars Jaunzems, Managing Director der Lesjöfors Springs LV. "Die Ausstellung bietet uns großartige Möglichkeiten der Vernetzung mit anderen Lieferanten, Branchenexperten, Partnern und Kollegen. Wir haben sehr gute Resonanzen erhalten und bereits damit begonnen, Angebote für mehrere interessante Projekte anzubieten".