Erstklassige Liefersicherheit in Dänemark

Die dänische Tochtergesellschaft von Lesjöfors in Tinglev überzeugt schon seit vielen Jahren durch beeindruckende Ergebnisse im Bereich zuverlässiger Lieferungen. Fast die volle Punktzahl bei den Jahr für Jahr vorgenommenen Messungen - darauf legen die Kunden viel Wert.

In Tinglev werden hauptsächlich Druckfedern in den Abmessungen von 0,2 bis 4,8 mm produziert, oft in sehr großen Mengen. Die Kunden befinden sich meist außerhalb Dänemarks im restlichen Europa, aber auch in Indien, China, den USA und Mexiko. Die Maschinenanlagen sind auf dem neuesten Stand und entsprechen dank zahlreicher, in letzter Zeit vorgenommener Investitionen der Spitze der Entwicklung. Das Unternehmen verfügt über zahlreiche Geräte für Reinheits- und Haltbarkeitstests, für die Prototyp-Herstellung und Qualitätskontrolle.

Hervorragende Lieferergebnisse
Lesjöfors in Tinglev ist auf dem Markt auch für seine hohe Lieferzuverlässigkeit bekannt. Die Messungen der letzten Jahre, die sowohl intern als auch in einigen Fällen von Kunden durchgeführt wurden, ergaben Jahr für Jahr fast 100 % Sicherheit. So wurde Lesjöfors Tinglev beispielsweise von einem der größten Kunden des Unternehmens als bester Lieferant im Jahr 2017 nominiert.
„Wir freuen uns sehr, dass wir von unseren Kunden als treffsicher und zuverlässig eingestuft werden. Damit das auch so bleibt, arbeiten wir ständig an unserem Leistungsvermögen und sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Unsere Kunden müssen sich darauf verlassen können, dass eine Feder von Lesjöfors immer der höchsten Qualität entspricht und auf die Weise und zu dem Zeitpunkt geliefert wird, die wir vereinbart haben“, erklärt Kim Holm, Verkaufsleiter bei Lesjöfors Tinglev.