Federn schmücken die Schaufenster der Liberty of London

Derzeit werden Federn der European Springs & Pressings in den Schaufenstern des berühmten Warenhauses Liberty of London gezeigt. "Couture-Kleidung, High-End-Labels und eine der besten Shopping-Destinationen der Welt sind ein Stück weit weg von unserer bestehenden Kundenbasis, aber eine die wir gerne begrüßen", sagt Michael Gibbs, MD der European Springs & Pressings in Cornwall.

Die exklusive Liberty of London befindet sich an der Regent Street direkt in der Mitte des zentralen Einkaufsviertels von London. Das Kaufhaus ist in der ganzen Welt berühmt für seine kreative Schaufenstergestaltung. European Springs & Pressings, ein Teil der Lesjöfors Gruppe, hat 80 Federn für den Einsatz in diesen Schaufenstern entwickelt, produziert und ausgeliefert.

"Unsere Federn in die weltweit angesehenen Schaufensterauslagen von Liberty of London aufgenommen zu sehen, ist außergewöhnlich. Sie sehen atemberaubend aus und wir hoffen, dass unsere neue Diversifikation in die Einzelhandelsentwicklung in der Zukunft zu neuen Möglichkeiten und Partnerschaften führt", sagt Michael Gibbs.

Die Federn in den Liberty of London Fenstern werden bis zum Ende des Monats dort zu sehen sein.

Bild: © Liberty of London