Federn von Lesjöfors in Nike-Präsentation in angesagtem Londoner Geschäft

Was man mit Federn nicht alles machen kann! Zu den ungewöhnlicheren Anwendungsgebieten zählt eine Präsentation in einem Sportgeschäft in der berühmten Londoner Oxford Street für die neuesten Sportschuhe von Nike.

Mit ihrer ästhetischen Form und Gestalt erinnern Druckfedern an weiche, bequeme Schuhe. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Dekorateure eines bekannten Londoner Sportgeschäfts für diese Art der Präsentation entschieden haben.

Das in Cornwall ansässige Lesjöfors-Unternehmen European Springs & Pressings fertigte eine maßgeschneiderte Lösung in einer ungewöhnlichen Farbe: rosa!

Die Präsentation kann während des gesamten Frühjahrs 2018 bewundert werden.