Federn von Lesjöfors in Nike-Präsentation in angesagtem Londoner Geschäft

Was man mit Federn nicht alles machen kann! Zu den ungewöhnlicheren Anwendungsgebieten zählt eine Präsentation in einem Sportgeschäft in der berühmten Londoner Oxford Street für die neuesten Sportschuhe von Nike.

Mit ihrer ästhetischen Form und Gestalt erinnern Druckfedern an weiche, bequeme Schuhe. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die Dekorateure eines bekannten Londoner Sportgeschäfts für diese Art der Präsentation entschieden haben.

Das in Cornwall ansässige Lesjöfors-Unternehmen European Springs & Pressings fertigte eine maßgeschneiderte Lösung in einer ungewöhnlichen Farbe: rosa!

Die Präsentation kann während des gesamten Frühjahrs 2018 bewundert werden.

Lesjöfors ist einer der führenden Federnlieferanten mit internationalen namenhaften Kunden. Die Produkte werden in vielen Märkten, unterschiedlicher Branchen nachgefragt. Das Sortiment an Federn, Stanzteile und Biegeteile ist sehr umfangreich, wobei einer der größten Auswahl an Standardfedern mit kundenspezifischen Problemlösungen des Bereiches High Tech verbunden werden. Derzeit haben wir Fertigungsstätten und Vertriebsbüros in mehreren europäischen Ländern, Asien, Mexico und die USA.