Kleine Gasfedern sparen Gewicht und Raum

Haben Sie nur einen begrenzten Raum den Sie optimal ausnutzen möchten? Oder sind Sie auf der Suche  nach einer stilvollen Lösung zur  Öffnung der Lichtluke? Jetzt hat Ihr Warten ein Ende! Anfang November 2012 werden unsere neuen Gasfedern 12-4 ab Lager Schweden vorrätig sein.

Lesjöfors hat eine Gasfeder entwickelt mit einem  Zylinderdurchmesser von 12mm und einem Kolbenstangendurchmesser von nur 4mm. Diese sind nun in unserem Standard Sortiment mit rund 110 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, wie Länge und Kraft, verfügbar.

Von feinen Mechanismus zur Schwerlast-Hebung
Der Kraftbereich unserer Gasfeder 12-4 geht von 10N bis 140N. Die kleinste Krafteinheit bietet eine stilvolle Hebeunterstützung in Anwendungsbereichen der Feinmechanik. Während die Gasfedern mit über 100N kräftig genug sind, allein oder als Paar in einem begrenzten Raum eine Schwerlast zu heben.

Selbstverständlich können Sie die Endanschlüsse wählen. Wir haben Gabelbefestigungen, Augen und Kugelköpfe verfügbar. Bald werden Sie alle Gasfedern und Anschlüsse auch zum 3D CAD Download, auf unserer Website finden.

Individualisieren Sie Ihre Gasfeder 12-4
Wie bereits von unseren  anderen Gasfedern bekannt, bekommen Sie auch beim Typ 12-4 die Möglichkeit eine individuelle Lösung in Bezug auf Ihre speziell ausgerichteten Anforderungen. Sie können sowohl Längen und Kräfte wählen, Farbe der Gasfeder  und ob Sie ein Logo auf dem Zylinder wünschen, als such eine maßgeschneiderte Dämpfung und individuelle Anschlüsse. Lesen Sie mehr über die Lösung  einer maßgeschneiderte Gasfeder in Belgien, wo geringe Kraft, gleichmäßige Dämpfung und Raumeinsparung entscheidend für die Anwendung waren.

Unsere Experten zeigen Ihnen den Weg
Unsere technische Kundenberatung steht Ihnen gern bei Installationsfragen, Berechnungen oder Problemlösungen zur Verfügung.

Wir heißen Sie mit Ihren neuen 12-4 Anfragen herzlich willkommen!