Lesjöfors legt den Scheinwerfer über den deutschen Markt

Lesjöfors sieht großes Potenzial darin, im deutschen Markt zu wachsen. Um dem Wachstum positiv entgegen zu wirken ist nun auch eine deutsch-sprachige Version unserer Homepage ins Leben gerufen worden.

Im deutschen Markt ist Lesjöfors  bereits seit einigen Jahren bekannt. Für den Automotive Aftermarkt, ist Lesjöfors Marktführer mit einer großartigen Geschäftsentwicklung. Im Bereich Industrie, besteht ein eigenes Lesjöfors Vertriebsbüro schon seit einigen Jahren. Im Jahre 2011 haben wir durch die Akquisition der Firma Velleuer GmbH & Co.KG, mit Sitz in Velbert, die Präsenz im bestehenden Markt erweitern können. Dies führte zu einer stärkeren Marktposition im Betracht der Industriesparte.

Die deutsch-sprachige Homepage garantiert einen besseren Kundensupport
Darauf fokussiert, unseren Kundenservice-Level zu erhöhen, wurde nun die deutsch-sprachige Homepage ins Leben gerufen. Es ermöglicht Zugriff auf nützliche und hilfreiche Informationen über Federn, Stanzteile und Gasfedern und bietet ebenfalls eine solide Basis für die Lesjöfors Marketing Aktivitäten.

Besuchen Sie unserer deutsch-sprachige Homepage, indem Sie auf die deutsche Flagge in der oberen rechten Ecke klicken. Lesjöfors deutsches Tochterunternehmen hat auch eine eigene Homepage auf der Sie  lokale Informationen finden aber auch zu der Unternehmenshomepage verlinkt werden. Schauen Sie selbst www.lesjofors.de
„Sie sind Herzlich eingeladen uns zu besuchen, ob über unsere Homepage oder persönlich!“, so unser CEO Kjell-Arne Lindbäck.