Mobile Internetseite bietet besseren Service und Verfügbarkeit

Zur Optimierung unseres Kunden-Servicelevels, haben wir nun unsere Internetseite speziell an das Mobilfunkgerät angepasst und eingeführt. Diese Servicefunktion liefert nützliche Informationen über Federn, Stanz- und Biegeteile und Gasfedern – schnell und wann immer Sie diese benötigen.

Diese mobile Internetseite ist in folgenden drei verschiedenen Sprachen verfügbar: Schwedisch, Deutsch und Englisch. Alle Versionen verfügen über Kurzinformationen unseres Unternehmens und unserer Produkte. Wenn Sie folgende URL www.lesjöforsab.com in Ihr Mobilfunkgerät eingeben, geleiten Sie automatisch und direkt auf unsere mobile Internetseite.

Jeder Bereich der mobilen Internetseite führt Sie über Links zu unserer Hauptinternetseite, in der Sie an vollständige Informationen  unserer Produkte gelangen.

-  Wir heißen Sie herzlich Willkommen uns zu besuchen, sowohl persönlich als auf über unserer mobilen Internetseite, sagt Marketing Manager Erik Kolsrud Aas.