Neue Funktionen in Lesjöfors CAD-Service

Lesjöfors hat eine neue Version des 3D-CAD-Dienstes freigegeben. Hinzugekommen sind mehrere Funktionen, außerdem wurde die Suchmaschine anwenderfreundlicher gestaltet.

Dank der neuen Suchmaschine werden Ergebnisse schneller und genauer präsentiert. Damit hat man die Möglichkeit, alle Parameter zu durchsuchen. Die Suchmaschine arbeitet dynamisch. Sie aktualisiert das Ergebnis fortlaufend und erleichtert so die Arbeit.

Außerdem wurde die Produktübersicht anwenderfreundlicher gestaltet. Dort gibt es jetzt die Kategorien Kompressionsfedern, Zug- und Torsionsfedern, Stifte, Rollfedern, Sprengringe, Gasfedern und Endstücke sowie allgemeine Konfiguratoren Außerdem ist eine Funktion hinzugekommen, die eine Vorschau auf eine heruntergeladene CAD-Datei bietet.
Auf unserer Website gibt es Direkt-Links zu unserem 3D-CAD-Service.

Erik Kolsrud Aas
Marketing Director Lesjöfors Group, Industrial Division
erik.kolsrud.aas@lesjoforsab.com
+47 22 905701

Lesjöfors ist einer der führenden Federnlieferanten mit internationalen namenhaften Kunden. Die Produkte werden in vielen Märkten, unterschiedlicher Branchen nachgefragt. Das Sortiment an Federn, Stanzteile und Biegeteile ist sehr umfangreich, wobei einer der größten Auswahl an Standardfedern mit kundenspezifischen Problemlösungen des Bereiches High Tech verbunden werden. Derzeit haben wir Fertigungsstätten und Vertriebsbüros in mehreren europäischen Ländern, Asien, Mexico und die USA.