Unter einem Banner - Die deutschen Unternehmen von Lesjöfors auf der Hannover Messe 2014

Vom 07.-11.04.2014 fand unter dem Leitthema "Integrated Industry – NEXT STEPS" die HANNOVER MESSE 2014 statt. Sowohl in puncto zukunftsweisende Lösungen für die Industrie und Aufbruch in Richtung einer intelligenten, sich selbst organisierenden Fabrik, als auch im Bereich globaler Megatrends wie Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit war in den unterschiedlichen Messebereichen einiges an Innovation und Impulsen geboten.

Stumpp+Schüle und Velleuer präsentierten sich erneut innerhalb der Leitmesse Industrial Supply auf dem Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg.

In diesem Jahr stellten dort unter dem Namen der Unternehmensgruppe Lesjöfors jedoch nicht nur die letztjährigen Teilnehmer, sondern mit S+P Federnwerk und Lesjöfors Industrial Springs & Pressings auch zwei weitere deutsche Schwesterunternehmen aus.

Die deutschen Unternehmen der Lesjöfors-Gruppe präsentierten ein umfassendes Produktportfolio, das die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich zog.

Erstmals auf einem Stand an der HANNOVER MESSE vereint, ergaben sich für die einzelnen Unternehmen viele interessante Gespräche, sowohl mit bestehenden Kunden, als auch mit neuen Kontakten.