1&1 DSL Business leistet jetzt bis zu 250 Mbit/s

1&1 DSL Business

Aktuelle Daten zum 1&1 DSL Business:

Bis zu 250 Mbit/s schnell
 Vor-Ort Einrichtung
 Express-Entstörung

1&1 DSL Business ist der neue schnelle DSL Anschluss von 1&1 mit viel Komfort und Geschwindigkeit. Das gesamte Leistungsspektrum dieses Angebotspaket ist ausgelegt auf Geschäftskunden. Dabei ist es unabhängig davon, ob in einer kurzen Zeit viele Daten transferiert werden sollen oder ob die Geschwindigkeit auf viele Mitarbeiter gleichzeitig aufgeteilt werden soll. Für ihren Alltag im Büro bietet 1&1 DSL Business die richtige Ausstattung, die auf die gehobene Ansprüche im Arbeitsumfeld angepasst sind.

Den direkten Link zu 1&1 DSL Business finden Sie hier

1&1 DSL Business - das kann es leisten

1&1 DSL Business kommt mit unterschiedlichen Konfigurationen und passt sich daher den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an. Darüber hinaus gibt es wichtige Eckpfeiler, die das Produkt auszeichnen:

• Datenvolumen ohne Begrenzung: häufig sind DSL Anschlüsse im maximalen Datenvolumen begrenzt. Das bedeutet, dass bei erreichen einer bestimmten Schwelle die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Dies ist bei 1&1 DSL Business nicht der Fall.

• Feste IP: ebenfalls äußerst relevant sind im Geschäftsalltag feste IP Adressen. Somit haben sie gleich alles für ihre Infrastruktur im Cloud Server oder viele andere Anwendungen parat.

• Ein Maximum an Sicherheit: auch in punkto Zuverlässigkeit und Sicherheit ist 1&1 DSL Business für Sie da. Wenn nicht zuletzt gibt es im Unternehmen sensible Daten, die man vor Zugriff von außen schützen möchte.

1&1 DSL Business Tarife im Überblick

Letztlich haben sie als Kunde die Wahl: für die unterschiedlichen Größen und Anforderungen von Unternehmen bietet 1&1 DSL Business passende Ausstattungen.

DSL Business 16: Ein klassischer Einsteiger Tarif mit 16 MBit/s, der sich insbesondere für Kleinunternehmen oder Freiberufler eignet.

DSL Business 50: insbesondere dann, wenn Unternehmen bereits den Schritt in die Cloud gewagt haben, ist dieser Tarif mit 50 MBit/s eine gute Empfehlung.

DSL Business 100: größere Datenmengen und Multimedia Dateien werden bei der erhöhten Bandbreite mit 100 MBit/s deutlich leistungsfähiger übertragen. Auch für größere Anzahl an an Mitarbeitern eignet sich dieser Tarif.

DSL Business 250: dieser Tarif mit bis zu 250 MBit/s rüstet ihr Unternehmen bestens für regelmäßige Video Calls und Streaming Dienste in HD Qualität.

Zusatzoptionen machen 1&1 DSL Business erweiterbar

Die DSL Business Tarife lassen sich mit unterschiedlichen Optionen erweitern, so dass ihr Unternehmen auch in Zukunft gut aufgestellt ist. Ein Beispiel hierfür ist die Auslandsoption, bei der monatlich bis zu 1.000 Freiminuten in 50 unterschiedliche ausländische Festnetzbereiche enthalten ist.