Clean Forte - Tropfen zum Entgiften von Parasiten, neue Formel 2022

Clean Forte ist ein effektives Mittel zur Entgiftung des Körpers bei Parasitenbefall. Es verspricht eine schnelle Linderung sowie Vorbeugung vor Rekontamination. Clean Forte basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und ist daher gut verträglich und arm an Nebenwirkungen. Wir erklären, was genau sich hinter Clean Forte verbirgt, welche Inhaltsstoffe verwendet werden und welche Neuerungen es in 2022 gibt.

Clean Forte im Überblick:

• Entgiftung bei Parasitenbefall

• Wirkt bei diversen Parasitenarten

• Schützt vor Rekontamination

• Preis von 39 € pro Einheit

đŸ‘‰ Weiter zu Clean Forte

Wie wirkt Clean Forte?

Ist bei Ihnen ein Befall mit Parasiten diagnostiziert worden? Dann kann Clean Forte eine sinnvolle und effektive Lösung darstellen. Bei einer parasitären Infektion sind oft Magen-Darm-Trakt oder innere Organe beeinträchtigt. Nicht nur die Parasiten selbst sondern auch deren Ausscheidungen und Eier sorgen für die weitere Verbreitung. Clean Forte wartet hier mit mehreren Wirkungen auf:

1. Die Parasiten werden eingedämmt, die Eier binnen 48 Stunden zerstört

2. Parasiten sowie deren Hinterlassenschaften und Eier werden innerhalb von 2 bis 3 Wochen aus dem Körper geschwemmt

3. Der Magen-Darm-Trakt wird gestärkt und in wenigen Wochen wieder hergestellt

4. Der Körper wird entgiftet und das Immunsystem kann sich wieder regenerieren

Clean Forte Inhaltsstoffe und verbesserte Wirkformel

Die Formel von Clean Forte basiert ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen und reduzieren somit mögliche Nebenwirkungen auf ein Minimum. Die Wirkformel wurde für 2022 weiter optimiert und stützt sich im Wesentlichen auf vier Heilpflanzen mit nachgewiesener Wirkung im Bereich der Entgiftung und Beseitigung von Parasiten:

Inhaltsstoff

Wirkweise

Pyrviniumembonat Effektive Hemmung der Zuckeraufnahme von Parasiten
Syzygium aromaticum Fungizid, antibakteriell, analgetisch
Juglans Adstringierend, Wirkung gegen Spulwürmer (Filariose), kapillar-permeabilitätshemmend
Artemisia annua Antibakteriell, antiviral, effektiv bei Parasiten und Pilzbefall
Clinopodium vulgare Adstringend und regenerierend auf Magen und Verdauung

đŸ‘‰ Mehr erfahren zu Clean Forte

Welche Clean Forte Erfahrungen gibt es?

Gründe für den Befall mit Parasiten gibt es viele: oftmals ist mangelnde Hygiene im Umgang mit Nahrungsmitteln ein Verursacher. Schlecht gewaschenes Obst oder Gemüse oder der Verzehr von rohen Speisen reichen für eine Kontamination bereits aus. Doch auch der Kontakt mit Haustieren oder das Baden in schmutzigen Gewässern können eine Ursache sein. Nicht zuletzt dringen Parasiten durch offene Körperstellen zum Beispiel infolge einer Verletzung ein. Eine gründliche Desinfektion gehört daher nach wie vor zu den sichersten Präventivmaßnahmen gegenüber möglicher Ansteckungen.

Die Erfahrungen mit Clean Forte sind immer wieder positiv und beziehen sich auf oft sehr unterschiedliche Krankheitsbilder. Insgesamt gibt es diverse Arten von zugrunde liegender Wurmerkrankungen. Sämtliche Extremitäten aber auch Organe können befallen werden. Hierzu gehören:

• Darm, Magen-Darm-Trakt

• Augen, Augenlider

• Lunge, Lungenbläschen

• Leber

• Gallenblase

• Gehirn

• Herz

• Muskelgewebe

Auch können die Erkrankungen unterschiedliche Symptome hervorrufen und teilweise den Alltag betroffener Personen immens einschränken. Erfolgreiche Behandlungen mit Clean Forte wurden berichtet auf den Infektionen:

• Zystizerkose

• Trichuriasis (durch Peitschenwürmer)

• Askaridiasis

• Diabetis Mellitus (Trematoden-indiziert)

• Enterobiosis (durch Madenwürmer)

Clean Forte Anwendung

Clean Forte wird in Tropfenform dargeboten und in einer Verpackungseinheit von 30 ml vertrieben. In der Verschlusskappe befindet sich eine integrierte Pipette für die Entnahme des Mittels und die korrekte Dosierung. Täglich werden 30 Tropfen aufgelöst in Wasser ca. 30-60 Minuten vor der Hauptmahlzeit eingenommen. Für eine nachhaltige Wirkung und die dauerhafte Entfernung der Parasiten aus dem Organismus wird eine Anwendungsdauer von mindestens 4 Wochen empfohlen. Zusätzlich zur Clean Forte Kur wird auf die Überprüfung und ggf. Anpassung des eigenen Hygieneverständnisses hingewiesen, um mögliche Rekontaminationen auszuschließen.

Clean Forte in der Apotheke - Bezugsquellen

Clean Forte wird im Original nur im Direktvertrieb über die Webseite des Herstellers angeboten. Es ist daher weder in Apotheken vor Ort, Online-Apotheken oder Marktplätzen wie Amazon oder eBay zu beziehen. Um Nachahmungen vorzubeugen wird der ausschließliche Erwerb über den Hersteller angeraten.

Clean Forte FAQ: Häufige Fragen

Was ist Clean Forte?

Bei Clean Forte handelt es sich um ein natürliches Mittel zur Beseitigung von Parasiten und der Prophylaxe vor Neubefall. Das Produkt wird in Tropfen eingenommen und bietet in einer Kur mit einer Dauer von 4 Wochen die größtmöglichen Resultate hinsichtlich Entgiftung und Regeneration des Körpers nach einer Infektion mit Würmern, Larven, Maden oder anderer Parasiten.

Ist Clean Forte sicher?

Clean Forte basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und ist daher sicher in der Anwendung. Stillenden Personen oder Minderjährigen wird aufgrund einer zu geringen Testgruppe von der Einnahme abgeraten.

Gibt es bei Clean Forte Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen sind bei Clean Forte aufgrund der pflanzlichen Zusammensetzung nahezu ausgeschlossen.

Wo kann man Clean Forte kaufen?

Clean Forte wird im Internet direkt über den Hersteller angeboten.

Wie viel kostet Clean Forte?

Clean Forte kostet derzeit 39 € für eine Einheit von 30 ml.