Miralash - So punktet das Wimpernserum in 2022

Miralash zählt zu den bekannten und beliebten Wimpernseren in Deutschland. Die Wirkung ist in vielen Tests und Untersuchungen bestätigt worden. Die Ergebnisse fliessen in die stetige Entwicklung des Produktes ein, so dass Miralash auch in Zukunft auf dem wachsenden Markt der Kosmetika zur natürlichen Wimpernverlängerung eine Spitzenposition behaupten kann. Zu Miralash gelangen Sie hier über die offizielle Herstellerseite.

Wie funktioniert Miralash?

Viele Menschen haben von Natur aus kurze, dünne oder auch schwache Wimpern. Hier wirkt Miralash als Serum zur Wimpernbehandlung, indem es die natürliche Wachstumsphase der Wimpern nachweislich verlängert. Im Normalfall fallen Wimpern binnen weniger Wochen auf vollkommen natürliche Weise aus und dies bereits deutlich vor Erreichen der maximal möglichen Länge und Fülle. Miralash ist ein Serum welches auf den Lidkranz aufgetragen den Wimpern zu mehr Halt und einer längeren Lebensdauer verhilft. Entsprechend wachsen die Wimpern länger und kräftiger und wirken deutlich fülliger und somit auch dunkler.

Für viele AnwenderInnen entfällt somit sogar die Anwendung von Mascara. NutzerInnen berichten davon, in Miralash eine Alternative zu der wesentlich teureren Wimpernverlängerung über sogenannte künstliche Wimpern-Extensions gefunden zu haben.

Getestete Wirkung von Miralash

Miralash wird stetig Feldtests sowie Untersuchungen im Labor unterzogen. Die Ergebnisse beruhen auf einem Anwendungszeitraum von 4 Wochen unter täglicher Applikation des Serums auf den oberen und unteren Lidkranz. Ergebnisse des Wirkungstests zeigen:

• Bei rund 87% der AnwenderInnen ergab sich eine spürbare Verbesserung

• 80% der Probanden berichteten über längere und kräftigere Wimpern

• Bei 67% der Testpersonen war das Erscheinungsbild der Wimpern dichter und voluminöser

Miralash Wimpernserum Inhaltsstoffe

Die Formel von Miralash stützt sich auf qualitätsgeprüfte Inhaltsstoffe, deren Sicherheit und Wirksamkeit durch Laboruntersuchungen bestätigt wurden. Somit sollen Nebenwirkungen und allergische Reaktionen auf ein Minimum reduziert werden. Dermatologische Tests sind sehr positiv ausgefallen, dennoch wird Minderjährigen, schwangeren und stillenden Frauen sowie Rezipienten einer Chemotherapie von der Anwendung im Sinne eines erhöhten Sicherheitsanspruchs abgeraten.

Verwendete Inhaltsstoffe gemäß Produktangabe: Wasser, Propanediol, Panthenol, Glycerin, Biotinoyl Tripeptide-1, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Niacinamide, Panax Ginseng Wurzel Extrakt, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, lösliches Kollagen, Urtica Dioica (Nessel) Extrakt.

Miralash Neuerungen und Bezugsquellen für das Original

In der Vergangenheit wurden immer wieder Fälschungen des Produktes aufgefunden und sichergestellt. Es empfiehlt sich daher, das Produkt ausschliesslich über die Webseite des Herstellers direkt zu beziehen. Neu ist hierbei für den Endkunden die kostenfreie Lieferung ab zwei Produkteinheiten an Adressen innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommen). Ebenfalls neu wurde eine 90 Tage Geld-Zurück-Garantie eingeführt, welche die Zufriedenheit für AnwenderInnen sicherstellen soll.

Welche Miralash Erfahrungen gibt es?

Erfahrungsberichte im Internet fallen in der Regel durchweg positiv aus. Portale zum Wimpernserum Test haben teils eigene Versuchsreihen gestartet oder an der eigenen Person einen Anwendungstest durchgeführt und berichten über diese. Insbesondere der zügige Einsatz der Wirkung nach durchschnittlich 14 Tagen Anwendungsdauer wird dabei hervorgehoben.

Miralash FAQ: Häufige Fragen

Miralash: Wie funktioniert das Wimpernserum?

Miralash wird auf den Lidkranz ähnlich zu einem Eyeliner aufgetragen und wirkt dort auf das natürliche Wachstum der Wimpern. Diese fallen deutlich später aus und erreichen dadurch eine größere Länge und wirken voluminöser.

Worauf sollte man bei Miralash achten?

Miralash sollte nur im Original über die Hersteller-Webseite bezogen werden, um den versehentlichen Kauf möglicher Fälschungen zu vermeiden.

Wie teuer ist Miralash?

Das Wimpernserum kostet weiterhin ab 35,67€. Entsprechend hat Miralash entgegen vieler anderer Produkte an seiner Preispolitik nichts verändert. Neu ist der kostenfreie Versand ab 2 Einheiten innerhalb Deutschlands.