Volltreffer mit Meerblick – Lindner Mallorca Golf Trophy geht in die vierte Runde

Vom 24. bis 27. November lockt die Lindner Mallorca Golf Trophy erneut die Freunde des Golfsports auf die besten Plätze der Baleareninsel, die sich im Wettkampf beweisen und als Sieger auf dem Green stehen möchten. TV-Moderator Thomas Gerres führt durch das Programm des zweitägigen Turniers, das mit Siegerehrung und Galadinner abgerundet wird.

Palma de Mallorca, 03. Juni 2016. Bereits zum vierten Mal lädt das Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous zum Golfturnier mit Meerblick. Das Luxuswochenende auf der Baleareninsel ist ein Volltreffer für die Spieler, die neben dem Sporterlebnis auf dem Grün auch landschaftliche und kulinarische Höhepunkte zu schätzen wissen. Neben den Hauptpreisen von Jucad und True Custom Fitting lassen besonders die Plätze, auf denen das Turnier ausgerichtet wird, Golfer-Herzen höher schlagen: Der Club de Golf Alcanada bietet traumhafte Sicht aufs Meer, der Golfplatz Son Gual im Herzen von Mallorca Exklusivität und sportliche Herausforderungen. Hier messen sich Wiederkehrer, die ihre eigene Leistung aus den Vorjahren schlagen möchten, mit Spielern, die ihr Debüt beim Turnier unter mallorquinischer Sonne geben.

Zum Abschlag bitte

Am Anreisetag können die Turnier-Teilnehmer auf dem königlichen Golfplatz Real Golf de Bendinat mit einem Parcours von 18 Löchern (Par 70) direkt am Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous noch ein paar Abschläge üben, bevor das Rahmenprogramm mit einem „Come together“ am Abend startet. Der erste Teil des Turniers findet am Freitag auf den gepflegten Greens von Alcanada (Par 72) statt. Die Anlange befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes und bietet eine grandiose Aussicht auf die Bucht von Alcudia und den Leuchtturm der namensgebenden Insel Alcanada. Gespielt wird nach Stableford mit einer abgeschlossenen Turnierwertung nach jedem Turniertag. Am Samstag schwingen die Turnier-Teilnehmer die Eisen beim zweiten Teil des Turniers auf dem Golfplatz Son Gual (Par 72). Der Premium-Golfplatz erstreckt sich auf 80 Hektar und ist sportlich äußerst anspruchsvoll. Nicht nur an Loch 18, wohl einem der schwersten Par 5 der Insel, müssen die Teilnehmer ihr technisches Geschick beweisen. Die Siegerehrung und das Galadinner im Clubhouse Son Gual bilden den perfekten Abschluss des Turniers mit mallorquinischen Spezialitäten in mediterranem Ambiente.

Bestens ausgestattet

Durch das Paket, das perfekt auf die Bedürfnisse der Golfer abgestimmt ist, können sie sich voll und ganz auf ihren Abschlag konzentrieren. Das Arrangement beinhaltet die Teilnahme und somit das Startgeld an der Lindner Mallorca Golf Trophy inklusive Greenfee, Halfway-Verpflegung sowie Trolley an beiden Turniertagen, außerdem ist ein Shuttle zu den Golfplätzen inbegriffen. Erholung und Stärkung finden die Sportler im Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous bei drei Übernachtungen inklusive Frühstück und Abendessen. Wenn die Beine müde und die Muskeln angespannt sind, wirkt ein Besuch in der Wellnessoase Bahari Spa wahre Wunder: Bei der Sport-Massage wird der Erholungsprozess durch lockernde Griffe, Dehnung und Behandlung der Schmerzpunkte beschleunigt, aber auch viele andere Anwendungen wie das Wellness-Taping sind ideal für Vorbereitung und Regeneration der Golfer geeignet.

Das Golf Trophy Arrangement im Überblick

• Teilnahme an der Lindner Mallorca Golf Trophy 2016 – Startgeld inklusive Greenfee, Halfway-Verpflegung und Trolley an beiden Turniertagen
  • 3 Übernachtungen inklusive Frühstück (24.-27.11.2016)
  • 2 Abendessen inklusive Getränke
  • Gala-Dinner im Clubhouse Son Gual inklusive Getränkeauswahl
  • Willkommensgeschenk
  • Shuttle zu den Golfplätzen Son Gual & Alcanda

Das Arrangement ist je nach Verfügbarkeit im Zeitraum vom 24.11. bis 27.11.2016 buchbar für 657,50 Euro pro Person im Doppelzimmer und 815 Euro im Einzelzimmer. Das Turnier ist nicht vorgabewirksam. Reservierung und Informationen unter Tel.: +34 971 707-777, per E-Mail unter info.portalsnous@lindnerhotels.com oder über www.lindner.de.

Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous

Das Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous auf Mallorca liegt auf dem königlichen Golfplatz „Real Golf de Bendinat“. Mit einem Parcours von 18 Löchern (Par 70) lockt diese wunderschöne Golfanlage mit traumhafter landschaftlicher Kulisse und Blick auf die Bucht von Palma, auf die Insel Cabrera und auf die Burg von Bendinat. Die Leser des Golf Journals wählten das Hotel 2015 auf Platz 2 der beliebtesten internationalen Resorts & Hotels. Nahe des Luxus-Jachthafens Puerto Portals, etwa sieben Kilometer von der Hauptstadt Palma entfernt, ist das Hotel aber auch bei Nicht-Golfern beliebt. Zu den Besonderheiten gehört die Wellnessoase Bahari Spa. Hier relaxen die Gäste auf 500 Quadratmetern mit exklusivem Indoorbereich oder in luftigen Bambushütten. Aber auch der großzügige und kinderfreundliche Außenbereich mit Swimmingpool, Liegewiese und Poolbar lädt große und kleine Gäste zum Verweilen ein.