Besondere Autos und nackte Haut

Report this content

LIQUI MOLY veröffentlicht seinen Erotikkalender 2018 – und zwei weitere Wandkalender

Besondere Autos und nackte Haut – in diesem Spannungsfeld bewegt sich der Erotikkalender 2018 von LIQUI MOLY, der jetzt veröffentlich wurde. Die Aufnahmen wurden bei der Tuningwerkstatt Hamann gemacht. Hamann sorgte dafür, dass sich die Models die Aufmerksamkeit mit einzigartigen Autos teilen müssen.

Zwischen dem Ölhersteller und der Tuningwerkstatt gibt es eine langjährige und enge Zusammenarbeit. Beide Firmen sind nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt. Die Aufnahmen für den Kalender fanden im Sommer statt. Eine Woche dauerte es, bis alle Aufnahmen im Kasten waren. Heraus kam ein besonders „langer“ Kalender, der bereits im Dezember beginnt und 13 Monate umfasst.

Neben dem eigentlichen Erotikkalender gibt es noch eine entschärfte Version, die weniger nackte Haut zeigt. Das Besondere dabei: Dieser Girls-Kalender zeigt dieselben Motive wie der Erotikkalender, nur eben mit mehr Textilien. Wer findet, dass die Schönheiten nur den Blick auf die Autos verstellen, der ist besser mit dem Motorsportkalender von LIQUI MOLY bedient, der Rennsport in allen Facetten zeigt, auf zwei Rädern, auf vier Rädern und sogar auf dem Wasser.

Der Erotikkalender ist ein exklusives Geschenk für Geschäftspartner von LIQUI MOLY. Aber auch als Privatperson kann man ein Exemplar ergattern. Einige Kalender gehen in den freien Verkauf und können im LIQUI MOLY Teamshop unter http://www.liqui-moly-teamshop.de/ bestellt werden (Versand nur innerhalb der Europäischen Union).

Hier finden Sie die Bilder des:

Hinweis an Redaktionen: Wir stellen gerne einige Exemplare für Verlosungen zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte.

Tobias Gerstlauer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit D-A-CH
Head of Media Relations D-A-CH

Phone:    +49 731 1420-890
Mobil:    +49 174 3283370
Fax:    +49 731 1420-82
Tobias.Gerstlauer@liqui-moly.de

LIQUI MOLY GmbH
Jerg-Wieland-Straße 4 | 89081 Ulm | GERMANY

Über LIQUI MOLY

Mit rund 4000 Artikeln bietet LIQUI MOLY ein weltweit einzigartig breites Sortiment an Automotiv-Chemie: Motorenöle und Additive, Fette und Pasten, Sprays und Autopflege, Klebe- und Dichtstoffe. Gegründet 1957 entwickelt und produziert LIQUI MOLY ausschließlich in Deutschland. Dort ist es unangefochtener Marktführer bei Additiven und wird immer wieder zur besten Ölmarke gewählt. Das von Inhaber Ernst Prost geführte Unternehmen verkauft seine Produkte in über 120 Ländern und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 498 Mio. Euro.