Livsdal unterzeichnet Vereinbarungen mit VNV Global, AcadeMedia und Etac

Livsdal unterzeichnet Vereinbarungen mit VNV Global, einer Investmentgesellschaft, deren Geschäftskonzept darin besteht, durch Erfahrung, Wissen und ein umfangreiches Netzwerk Vermögenswerte mit großem Wertschöpfungspotenzial zu erkennen und in diese zu investieren, wobei der Fokus auf Unternehmen mit Netzwerkeffekten liegt.

Die Vereinbarung gilt für Luftreiniger des Modells Livsdal One. „Auch wenn wir uns allmählich daran gewöhnen, dass sich vieles digital erledigen lässt, wird bei bestimmten Terminen immer die physische Anwesenheit notwendig sein. Deshalb gibt es uns ein sehr sicheres Gefühl, Luftreiniger von Livsdal im Büro zu haben“, sagt Per Brilioth, CEO von VNV Global.

AcadeMedia schafft Möglichkeiten zur Entwicklung von Menschen in mehr als 661 Vorschulen, Grundschulen, weiterführenden Schulen und der Erwachsenenbildung, die einen gemeinsamen Schwerpunkt auf Qualität und Entwicklung legen. Die Vereinbarung gilt für Luftreiniger des Modells Livsdal Essential.

Etac ist ein expansives Unternehmen, das Produkte für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, von Kleinkindern bis zu älteren Menschen, sowie Produkte für Krankentransporte und zum Heben von Patienten anbietet. Die Vereinbarung gilt für Luftreiniger des Modells Livsdal Essential.