#StayHomeNowExporeLater auch an Ostern: Mammut kreiert die steilste Ostereiersuche der Welt

Für alle, die an Ostern alleine zu Hause sitzen und sich nach einer Challenge draussen in der Natur sehnen, hat Mammut die steilste Ostereiersuche der Welt kreiert. Ganz nach dem Motto #StayHomeNowExploreLater.

Unter Mammut.com/EigerAtHome veröffentlicht die Schweizer Outdoor-Unternehmung vom Karfreitag bis Ostermontag täglich einen Teil einer VR-Ostertour auf den Eiger. Basierend auf der virtuellen Mammut Project 360° Technologie, mit der sich Bergtouren und Kletterrouten digital erleben lassen, hat der Osterhase auf jedem Streckenabschnitt jeweils bunte Eier versteckt, die es zu entdecken gilt.

Am Ende der Tour winkt eine grosse Belohnung: Allen Teilnehmenden winkt ein Gutschein über CHF 20 für den Mammut Online-Store. Zudem verlost Mammut unter allen Findern drei Hauptpreise:

1. Preis: Ein einmaliges Abenteuer nach langer #stayathome-Zeit: Ein realer Trip auf den Eiger
2. Preis: Ein komplettes Mammut Eiger Extreme Outfit
3. Preis: Eine Mammut Alpine School Tour nach Wahl

Bei Fragen zum Gewinnspiel oder für Kollaborationsanfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen nachträglich das Teaser-Video zum Spiel zu. Gerne senden wir Ihnen nachträglich das Teaser-Video zum Spiel zu. Gerne senden wir Ihnen nachträglich das Teaser-Video zum Spiel zu.

Über uns

Mammut ist ein 1862 gegründetes Schweizer Outdoor-Unternehmen, das Bergsportfans auf der ganzen Welt hochwertige Produkte und einzigartige Markenerlebnisse bietet. Seit mehr als 155 Jahren steht die weltweit führende Premium-Marke für Sicherheit und wegweisende Innovation. Mammut Produkte vereinen Funktionalität und Leistung mit zeitgemässem Design. Mit der Kombination aus Hartwaren, Schuhen und Bekleidung ist Mammut einer der komplettesten Anbieter im Outdoor-Markt. Die Mammut Sports Group AG ist in rund 40 Ländern tätig und beschäftigt mehr als 820 Mitarbeitende.mammut.com