STRUKTURELLER AUFSTIEG: Die Pordoi SO Pants

Mammut Phase Weave™ heisst das Geheimnis der technischen, komfortablen Softshell Hose für Bergsport-Enthusiasten. Die Technologie ermöglicht die nahtlose Integration einer eingewebten Ripp-Struktur am Knie. Diese sorgt für maximale Bewegungsfrei- heit, ist gleichzeitig besonders robust und bietet so zusätzlichen Abriebschutz. In  dem  leichten, innovativen Multitalent gehen eine Vielzahl an Features, wie Klettergurt-kompatible Fronttaschen oder ein verstellbarer Taillenbund mit auf Tour.

• Beintasche mit Reissverschluss
  • Beinabschluss durch Reissverschluss regulierbar
  • Flacher Bund, der unter einem Klettergurt nicht aufträgt
  • Zwei Klettergurt-kompatible Fronttaschen mit Reissverschluss