Veranstaltersoftware Theo kann jetzt noch mehr

Report this content

In der neusten Version der Veranstaltersoftware Theo wurden das Handling des Back-Office und die interne Vertriebsverwaltung optimiert. Neue Dashboardfunktionen und frei aktivierbare Widgets unterstreichen die Nutzerfreundlichkeit von Theo. Vertriebs- und Kooperationspartner ist die TUI 4U GmbH.

Bremen, September 2013. Um neue Features hat die in Bremen ansässige neusta GmbH die Veranstaltersoftware Theo ergänzt. Thomas Kruse, Projektleiter von Theo: „Wir haben die erste Standardversion von Theo nach dem Bedarf von Interessenten und in Zusammenarbeit mit Touristik-Spezialisten angepasst und dabei Wert auf ein vereinfachendes Handling gelegt. Dabei ist die Software neben anderen Tools auch durch eine übersichtliche Kontingentverwaltung gewachsen.“ Ein weiteres Feature ist die einfache Verwaltung von Unteragenturen. Theo-Nutzer ordnen dazu den einzelnen Vertriebspartnern und Produkten frei wählbare Provisionskategorien zu. Nicht zuletzt wurde auch die für den Kunden sichtbare Buchungsmaske angepasst: Reiseveranstalter kreieren eigene Reiterkategorien und stellen ihren Kunden somit spezielle Reisebausteine zur Verfügung.

Eine kostenlose Demo-Version der Software ist über www.theo-travel.com erhältlich.

Theo ist eine webbasierte Veranstaltersoftware, die den Bedarf kleiner und mittlerer Reiseveranstalter, eigenveranstaltender Reisebüros und Spezialanbieter abdeckt. Durch Nutzung der Microsoft Azure Cloud kommt die Software mit einem geringen Einrichtungsaufwand und für den Theo-Kunden ohne Wartung aus. Eine weitere Optimierung der Buchungsmaske als künftige Erweiterung der Software steht unmittelbar vor dem Abschluss.

team neusta GmbH
Konsul-Smith-Straße 24 – D - 28217 Bremen
Tel.: 0421 20696 - 0
Fax: 0421 20696 - 99
Mail: presse@neusta.de
Web: www.team-neusta.de

Über neusta software development:
Das Unternehmen steht für individuelle, agile Softwareentwicklung und IT-Beratung über die bundesdeutschen Grenzen hinaus. Es bietet IT-Lösungen u.a. in den Bereichen eCommerce, Content Management Systeme (CMS), Personal Information Manager (PIM), Einsatzplanung, Zeiterfassung und Servicemanagement. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen besteht seit 1993 und beschäftigt 250 Mitarbeitende. Es gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe „team neusta“. Weitere Informationen unter www.neusta-sd.de und www.team-neusta.de.