Schwedische Kuschelmode zu Weihnachten

me&i startet Schlussverkauf und verlängert Widerrufsrecht

Düsseldorf / Berlin – 26.11.2014 | Heute beginnt bei me&i, dem schwedischen Modelabel für Kinder und Frauen, der saisonale Schlussverkauf. Für Eltern, die umweltfreundlich hergestellte Mode schätzen, ist die schwedische Kuschelmode von me&i eine super Geschenkidee für die Weihnachtszeit.

Ob „Lovely Hearts Foldover Dress“ oder die „Perfect Tunic“ für Frauen oder süße Yogapants, Jacken, Hosen, Shirts und Babybodys im Bärentatzen-Look, dies und vieles mehr reduziert me&i ab sofort um zehn bis 25 Prozent. Gleichzeitig wird passend zur Weihnachtszeit das Widerrufsrecht bis 09. Januar 2015 verlängert. Eltern, die ihren Kindern umweltfreundliche Kuschelmode von me&i zu Weihnachten schenken wollen, brauchen sich also keine Sorgen machen, sollte ein Umtausch oder eine Rückgabe nötig werden. Um ganz sicher zu gehen, dass die me&i Weihnachtsgeschenke rechtzeitig eintreffen, empfiehlt me&i noch vor dem 09. Dezember 2014 zu bestellen. Die Bestellung ist direkt bei einer der ca. 100 me&i Beraterinnen oder auf einer me&i Party möglich.

Wer sich bis zum 30. November 2014 entscheidet selbst als Gastgeber zu einer der beliebten me&i Partys einzuladen, nimmt unter www.meandi.de/partybuchen automatisch an der großen Party-Verlosung teil. Als Preise winken den Gewinnern neben einem exklusiven WMF Kochtopfset auch zwei Wein-Probierpakete von VICAMPO sowie fünf mal ein Herbst-Outfit aus der aktuellen me&i Kollektion.

Die schwedische Modemarke me&i wurde bereits vor 10 Jahren mit dem Ziel gegründet, zunächst Kindermode, später auch Damenbekleidung, umweltfreundlich und verantwortungsbewusst herzustellen. Dazu arbeitet me&i mit ausgewählten Familienbetrieben in Europa, die den internen ethischen Standards entsprechen und umweltbewusste und faire Produktion der Textilien garantieren.

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper
PR & Kommunikation für me&i Deutschland
Tel. 030-69202499
Email: sebastian.hesse@meandi.de

Über me&i
2004 begann im schwedischen Städtchen Barsebäck die Erfolgsgeschichte von me&i. Seit 2010 gibt es die farbenfrohe, schwedische Mode für Kinder und Frauen auch in Deutschland. me&i produziert mit höchsten Ansprüchen an Produktqualität verantwortungsbewusst in Europa. Bis auf wenige Ausnahmen tragen alle Kleidungsstücke das Oeko-Tex® Standard 100 Zertifikat für giftstofffreie, umweltfreundliche Produktion. Die Baby-Kollektion wird aus Bio-Baumwolle hergestellt. So entsteht jede Saison eine liebevoll produzierte Kollektion mit einzigartigen Designs und hervorragender Qualität.
Der Vertrieb erfolgt exklusiv über me&i Beraterinnen, die von zu Hause aus arbeiten, ihre Zeit frei einteilen und deshalb Familie und Beruf flexibel miteinander verbinden. Ob als Minijob oder in Freier Mitarbeit, in Elternzeit oder nebenberuflich – me&i bietet Beraterinnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Verdienstmöglichkeiten.
Seit 2013 ist die schwedische Investorengruppe Volati Hauptanteilseigner von me&i. In Deutschland firmiert me&i als Meandi Deutschland GmbH mit Sitz in Wolfenbüttel. In 2013 konnte me&i in Deutschland ein Umsatzwachstum von 85% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen.

Nähere Informationen zu me&i erhalten Sie unter www.meandi.de

Tags: