Nach 25 Jahren immer noch voller Energie

Dienstjubiläum in MEDICLIN Seniorenresidenz in Donaueschingen

Donaueschingen, 2. Oktober 2018. In der MEDICLIN Seniorenresidenz Am Baar-Zentrum in Donaueschingen gab es am 1. Oktober einen Grund zur Freude: Stationshilfe Gisela Eisele feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. „Auch nach 25 Jahren klingt das tägliche ‚Guten Morgen‘ bei Ihnen immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie!“, lobte Eike Fundinger, Heimleitung der Seniorenresidenz. „Dafür höchsten Respekt und tiefe Dankbarkeit.“ Sie überreichte Gisela Eisele eine Urkunde und einen Blumenstrauß zum Jubiläum, außerdem wurde eine Jubiläumsprämie ausbezahlt.

Die Jubilarin ist in der Einrichtung beispielsweise für das Verteilen von Getränken auf den Zimmern, Aufräumtätigkeiten oder die Mithilfe im Speisesaal zuständig. „Frau Eisele arbeitet von Montag bis Freitag bei uns und nimmt ihre Aufgaben sehr ernst“, berichtete Fundinger. „Ich habe sie als eine hilfsbereite und engagierte Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt.“ Die MEDICLIN Seniorenresidenz Am Baar-Zentrum beschäftigt insgesamt 32 Mitarbeiter. „Viele davon – darunter auch ich selbst – werden eine solche Urkunde sicher niemals in den Händen halten“, sagte die Heimleiterin anerkennend. „Und nach all der Zeit wirkt Frau Eisele nie gehetzt oder gestresst. Sie hat für alle ein offenes Ohr. Deshalb mögen unsere Bewohner sie sehr. Wir alle hoffen, sie bleibt uns noch lange erhalten.“

Eike Fundinger
Heimleitung
MEDICLIN Seniorenresidenz Am Baar-Zentrum
Alte-Wolterdinger-Str. 70
78166 Donaueschingen­­­­­­­­­­

E-Mail: eike.fundinger@mediclin.de

Die MEDICLIN Seniorenresidenz Am Baar-Zentrum
Die MEDICLIN Seniorenresidenz Am Baar-Zentrum bietet Platz für insgesamt 49 Bewohner in der stationären Pflege sowie in der Kurzzeitpflege bzw. Verhinderungspflege.

Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 36 Kliniken, sieben Pflegeeinrichtungen, drei ambulante Pflegedienste und neun Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über knapp 8.300 Betten und beschäftigt rund 9.960 Mitarbeiter.