Designerteppich kaufen – darauf sollten Sie beim Onlinekauf achten

Gerade hochpreisige, hochwertige Produkte im Netz zu kaufen, fällt Verbrauchern noch immer nicht ganz leicht. Oft fehlen eine persönliche Beratung, das haptische Erlebnis und ganz einfach das gute Gefühl, ein richtig gutes Produkt zum fairen Preis gekauft zu haben. Das muss jedoch nicht sein. Wer jetzt exklusive Designerteppiche online kaufen möchte, findet das alles und noch viel mehr bei www.mischioff.de.

„Wir wollen unseren Kunden immer das ganz große Einkaufserlebnis bieten – und natürlich genau den Teppich, den sie suchen. Deshalb bieten wir bereits im Vorfeld besondere Services, die Interessenten und Kunden bei der richtigen Wahl eines geeigneten Teppichs unterstützen“, sagt Daniel Kilian, der als Fachberater für hochwertige Designerteppiche beim Onlineshop mischioff.de (http://www.mischioff.de/) Kunden persönlich berät. „Neben einer großen, wechselnden Auswahl an unterschiedlichen Designerteppichen, können Kunden bei uns kostenlose Teppichmuster bestellen, um die hochwertige Qualität zuhause vor Ort ausgiebig zu testen“, führt Kilian weiter aus.

Beste Designerteppiche aus der Schweiz – jetzt online zu kaufen

Alle bei mischioff.de erhältlichen Teppiche sind aktuelle Designerstücke des Schweizer Teppichherstellers Mischioff. Die Teppiche stammen aus den unterschiedlichsten Kollektionen der Schweizer Designer – sämtliche Stücke sind handgefertigt und bestehen aus den besten Naturmaterialien. „Unsere Kunden profitieren auch von unserem Angebot der virtuellen Bemusterung. Hierbei fügt der Bemusterungsservice genau den gewünschten Designerteppich als Fotomontage in das übermittelte Foto des Kunden ein. Das kann ein Wohn-, wie auch ein Esszimmer oder auch das Schlafzimmer sein. So kann der Kunde einfach besser entscheiden, ob der Teppich wirklich harmonisch zu seiner Einrichtung passt“, so Kilian.

Sämtliche Teppiche sind in Standardgrößen ab Lager verfügbar oder werden im persönlichen Wunschformat in kleinen Manufakturen gefertigt. Bei einigen Modellen ist es sogar möglich, die Farben oder auch das Zusammenspiel von Wolle und Seide individuell zu bestimmen. Aktuelle Prospekte und Kataloge sind bei mischioff.de selbstverständlich jederzeit online bestellbar. Die Lieferung der hochwertigen Teppiche erfolgt in jedem Fall versandkostenfrei. Nicht nur versprochen, sondern zertifiziert ist die Fertigung in reiner Handarbeit, die Verwendung von allerbester Schurwolle und Seide sowie die sozial- und umweltverträgliche Produktion sämtlicher Teppiche.

(334 Wörter)