• mischioff.de/

Mit einem Designerteppich ins neue Jahr starten – ein hochwertiges Einzelstück finden und gleichzeitig sparen

Jeder Markt hat seine eigenen Gesetze. Modellwechsel helfen Verbrauchern nicht nur beim Automobilkauf, um ein Schnäppchen zu machen. Auch die Hersteller hochwertiger, handgeknüpfter Designerteppiche müssen Trends setzen und ständig Neues präsentieren. Der Online Handel reagiert auf diese Kollektionswechsel früh und clevere Kunden können davon bereits jetzt profitieren, denn es ist mit ordentlichen Rabatten zu rechnen.

„Wir brauchen Platz und räumen das Lager auf, denn nach der Händler-Preview, bei der im vergangenen Monat in der Schweiz die neuesten Designs vorgestellt wurden, kennen wir die Entwicklungen für das kommende Jahr“, erklärt Daniel Kilian, Teppichfachberater beim Onlineshop www.mischioff.de. „Einige Designs bleiben bestehen oder werden sogar erweitert, andere laufen aus. Da wir bereits für 2017 geordert haben, trifft die neue Ware jetzt nach und nach in den kommenden Wochen bei uns ein. Dafür brauchen wir Platz. Deshalb bieten wir momentan zwischen 30 und 50 Prozent Rabatt auf eine Vielzahl unserer ab Lager verfügbaren Teppiche“, führt er weiter aus.

Moderne Designs zu reduzierten Preisen

Bei den reduzierten Teppichen handelt es sich durchgängig um aktuelle Designerteppiche des Teppichherstellers Mischioff aus Kollektionen der Vorjahre. Für reduzierte Teppiche gelten bei Mischioff die gleichen hohen Qualitätsansprüche wie für sämtliche anderen Teppiche aus dem Hause Mischioff auch. „Kunden können jetzt einen satten Preisvorteil nutzen, ohne bei der Qualität Abstriche machen zu müssen und sparen so erheblich bei der Anschaffung eines hochwertigen Designerteppichs“, sagt Kilian abschließend.

Für den Abverkauf hat der Online-Shop auf seiner Internetseite eine eigene Rubrik „%Sale%“ eingerichtet – hier finden Schnäppchenjäger exklusive Einzelstücke zu sagenhaften Preisen.

Tags: