Online-Shop mischioff.de seit drei Jahren am Markt

Im November vor drei Jahren ging der Designerteppich-Shop mischioff.de an den Start. Heute bietet der Shop nicht nur hochwertige Designerteppiche von Mischioff, sondern hält auch jede Menge Serviceangebote für den Verbraucher parat. Dazu gehören eine kostenlose Musterbestellung ebenso wie die virtuelle Bemusterung als auch die Möglichkeit, Wunschteppiche nach persönlichen Vorstellungen fertigen zu lassen. Das kommt bei den Kunden an und Lob bleibt nicht aus.

Die Idee, hochwertige, handgeknüpfte Markenteppiche ausschließlich über das Internet zu verkaufen, wurde vor drei Jahren mit dem Start des Online-Shops mischioff.de (https://www.mischioff.de) umgesetzt. So hat sich die Website als Showroom im Netz bei den Kunden bereits etabliert. Diese sind begeistert von den qualitativ hochwertigen Teppichen und dem umfänglichen Service von Teppichfachmann Daniel Kilian, der als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema handgeknüpfte Designerteppiche zur Verfügung steht.

mischioff.de überzeugt durch Mehrleistung

„Neben kompetenter und auf die persönlichen Belange ausgerichteter Beratung, begeistern wir unsere Kunden auch immer wieder mit unserem umfassenden Service“, erzählt Kilian, der seine Erfahrungen im klassischen Teppichhandel gesammelt hat. „Wir wissen schließlich auch, dass es hochpreisige Produkte online besonders schwer haben. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden mit umfangreichen Serviceleistungen bei der Wahl des passenden Teppichs. Der kostenlose Musterversand wie auch die virtuelle Bemusterung mit den ausgesuchten Teppichfavoriten werden bei unseren Kunden sehr gut angenommen. So spüren sie die Qualität der Produkte auf der Hand und können sich den Teppich in der eigenen Einrichtung wesentlich besser vorstellen“, führt er weiter aus.

„Das schönste Lob für unsere Arbeit, sind unsere zufriedenen Kunden. Ich freue mich immer wieder über die Zuschriften von Kunden, die sich mit den hochwertigen Mischioff-Designerteppichen und unserem Service rundherum gut aufgehoben fühlen“, sagt Kilian abschließend.

Kundenstimmen, die Service zu schätzen wissen

Zufriedene Kundenstimmen sind die beste Bestätigung für einen Verkäufer – und natürlich ebenso für ein gutes Produkt:

„Hallo Herr Kilian, das ist ja klasse. Vielen, vielen Dank, dass Sie sich schon darum gekümmert haben – Sie sind die beste Werbung für den Kauf eines Mischioff-Teppichs.“

„Hallo Herr Kilian, der Teppich ist angekommen und liegt im Wohnzimmer. Schaut gut aus und entspricht ganz unseren Vorstellungen.“

„Guten Abend Herr Kilian, der Teppich ist gestern wohlbehalten bei uns angekommen! Ich hatte erst vorhin die Möglichkeit, ihn in voller Größe auszurollen – er gefällt uns sehr gut und passt wunderbar zu den Möbeln. (...) Ihnen nochmals herzlichen Dank für die gute Beratung.“

„Guten Tag Herr Kilian, dieses Wochenende verbringen wir wieder in Berlin. Den Teppich haben wir gut verpackt in der Wohnung vorgefunden. Nach Auspacken und Auslegen können wir uns nun an unserer Wahl erfreuen: Der Teppich sieht sehr schön aus, er ist von guter Qualität und die Größe passt bestens. Entsprechend sind wir überzeugt: Dank Ihrer Unterstützung haben wir eine gute Wahl getroffen, und wir werden uns noch lange an diesem Teppich erfreuen.“

(463 Wörter)