Neue Vertriebsleitung für die MOTUL-DACH-Region: MOTUL besetzt Position des Head of Sales DACH mit Oliver Schneeloch

Köln – Oktober 2024. Mit dem erfahrenen Vertriebsexperten Oliver Schneeloch besetzt MOTUL Deutschland die Stelle des Head of Sales DACH.

Erfahren, führungsstark, strategieorientiert – nach verschiedenen erfolgreichen Karrierestationen für namhafte Fahrzeughersteller und Tier-1-Automotive-Zulieferer hat sich Oliver Schneeloch als neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region von MOTUL Deutschland nun eine echte Wunschposition erfüllt. „MOTUL ist eine sehr emotionale Performancemarke, bei der sowohl der Kundenerfolg als auch die eigenen Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen. Diese Unternehmenskultur hat mich überzeugt. Gleichzeitig freue ich mich auf das mögliche Wachstum in einem sich aktuell besonders verändernden Markt. Diesen Change erfolgreich zu begleiten und mitzugestalten, das treibt mich an“, sagt Oliver Schneeloch.

„MOTUL ist ein Unternehmen, das regelmäßig branchenweit neue Maßstäbe setzt. Die hohe Expertise unseres neuen Head of Sales DACH in Aufbau und Führung erfolgreicher Vertriebsteams ist für den weiteren Ausbau unseres Portfolios und dementsprechend für unsere Marktexpansion von großer Bedeutung. Die Lust am Erfolg liegt in der DNA von MOTUL. Spitzenleistung ist unser täglicher Antrieb. Auch das verbindet uns mit unserem neuen Vertriebsleiter. Wir freuen uns sehr über die Besetzung dieser für uns so wichtigen Position“, sagt Dmitry Bakumenko, Geschäftsführer MOTUL Deutschland.

Oliver Schneeloch folgt auf Marcus Höse, der das Unternehmen im Sommer 2024 verlassen hat.

Erreichbar ist Oliver Schneeloch bei MOTUL unter
O.Schneeloch@de.motul.com.