Produkt-Highlights für Markenfans: MOTUL präsentiert Online-Shop für Lifestyleprodukte

Köln – November 2023. Der französische Schmierstoffhersteller und Fahrzeugtechnologieexperte MOTUL erweitert seine Geschäftsbereiche um einen Lifestyle-Online-Shop, in dem Fans der Marke eine breite Palette an verschiedenen Produkten mit dem legendären MOTUL-Logo finden.

Vom wasserdichten Biker-Rucksack über coole Hoodies bis zum robusten Overall für ambitionierte Hobbyschrauber – der im November 2023 online geschaltete MOTUL-Lifestyleshop bietet eine faszinierende Vielfalt an Produkten. Markenfans finden hier ebenso Streetwear und Arbeitsbekleidung wie Fanartikel im Retro-Style oder praktische Accessoires. In Kollaboration mit hochwertigen Markenartiklern, wie zum Beispiel 66°North, Urban Circus, Helstons oder OGIO, präsentiert MOTUL hier außerdem attraktive Freizeit- und Funktionskleidung sowie Taschen mit dem markanten rot-weißen MOTUL-Schriftzug.

„MOTUL ist für viele Fans längst mehr als die Summe der vielen technischen Innovationen und hochwertigen Schmier- und Pflegemittel, die das Unternehmensimage geprägt haben. MOTUL ist als eine der stärksten Marken im Motorsport- und Automotive-Bereich gleichermaßen authentisch und positiv aufgeladen. Viele Menschen da draußen identifizieren sich mit unserer Markenwelt und tragen mit viel Stolz unser Logo – als Aufkleber auf ihrem Auto oder Motorrad, auf ihrem T-Shirt oder auf den Ärmel ihrer Lederjacke gestickt. Es war uns wichtig, diesen Fans ihren Einkauf mit einem Online-Shop besonders einfach zu machen“, verrät Adrian Wahl, Head of Marketing bei der MOTUL Deutschland GmbH.

Zu den Highlights des MOTUL-Lifestyle-Online-Shops gehören:

66°North: Islands bekannteste Outdoormarke

Outdoorbekleidung von 66°North, Islands renommiertester Outdoormarke. Diese Kollektion bietet robuste und strapazierfähige Kleidung für Outdoorenthusiasten und Abenteurer, welche die Natur lieben. Die Produkte von 66°North wurden speziell für extreme Wetterbedingungen entwickelt und bieten höchsten Komfort und Schutz in der freien Natur.

Urban Circus: Fahrradfunktionskleidung

Für alle, die sich gern auf zwei Rädern fortbewegen, bietet Urban Circus eine Auswahl an hochwertiger Fahrradfunktionskleidung. Die Kollektion verbindet modernes Design mit höchster Funktionalität und ist perfekt für alle Fahrradfahrer, die Stil und Leistung gleichermaßen schätzen.

Helstons: Hochwertige Biker-Lederjacken

Wer die Freiheit und den Nervenkitzel des Motorradfahrens genießt, wird die hochwertigen Biker-Lederjacken von Helstons zu schätzen wissen. Qualität, Stil und Sicherheit werden in diesen Jacken auf einzigartige Weise vereint.

OGIO: Reisetaschen

OGIO ist eine Marke, die im Motorradbereich besonders bekannt ist und erstklassige Rucksäcke und Reisetaschen für Motorradenthusiasten anbietet. Diese Taschen zeichnen sich durch ihre Robustheit und durchdachte Funktionalität aus und sind die perfekten Begleiter für unterwegs.

„Bei der Auswahl unserer Produkte war uns nicht nur ein zeitloser und zur Marke passender Stil besonders wichtig, sondern auch eine Topqualität. Schließlich verkörpert unser Logo immer auch unsere Markenwerte. Gleichzeitig möchten wir eine gewisse Vielfalt bieten – denn auch unsere Fans sind nicht alle gleich, haben unterschiedliche Geschmäcker und Bedürfnisse. Unsere Kooperationspartner sind deshalb nicht nur besonders sorgfältig ausgewählt, sondern werden in den nächsten Wochen und Monaten noch durch weitere Tophersteller ergänzt“, so Anna Kopecky, E-Commerce-Managerin der MOTUL Deutschland GmbH abschließend.

Der MOTUL-Lifestyleshop ist ab sofort unter http://de.shop.motul.com/ zu finden. Kunden können sich auf hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und das bewährte MOTUL-Qualitätsversprechen freuen.