Neuer englischer Auftrag für MultiQ

Report this content

United News Shops (UNS) ist ein neuer Kunde für MultiQ. UNS ist mit seinen ca. 170 Geschäften in ganz Großbritannien eine der größten englischen Zeitungsketten. Das Unternehmen ist vor allem in Innenstädten sowie in den Krankenhäusern der meisten größeren Städte vertreten und hat eine deutliche Wachstumsstrategie.

Der Auftrag bezieht sich auf MultiQs 15" Bildschirm mit Touchtechnik. Die Wahl von MultiQ als Anbieter beruhte in hohem Maße auf der anerkannt hohen Qualität dieser Produktfamilie, dem guten Design und der Robustheit in anspruchsvoller Umgebung.

Thomas Keifer, Geschäftsführer von MultiQ, drückt seine Zufriedenheit mit dem Geschäft aus:
„Dass wir neue Kunden auf dem hart umkämpfen englischen Markt gewinnen, ist natürlich äußerst positiv. MultiQ zeigt wieder einmal, dass wir ein starkes Angebot haben, nicht zuletzt im Einzelhandelssegment, in dem hohe Anforderungen an Zuverlässigkeit und Funktionalität gestellt werden.

Der Auftragswert beträgt ca. 800 000 SEK. Der gesamte Auftrag wird im Juli ausgeliefert.
Mit ihrem Metallgehäuse und dem Schutzglas für das empfindliche Bildpanel sind MultiQs Bildschirme besonders geeignet für öffentliche und besonders anspruchvolle Einsatzumgebungen. Umfassende Möglichkeiten für Raum und kundenangepasste Lösungen sowie der kundennahe Service sind weitere wichtige Bestandteile der Geschäftsstrategie von MultiQ.