Norwegische Einzelhandelskette wählt MultiQ-Bildschirme für Kassensysteme

​MultiQ erhielt jetzt einen Auftrag einer norwegischen Einzelhandelskette. Die Bestellung umfasst Bildschirme für Kassensysteme. Der Auftrag beläuft sich auf über 2 Mio. SEK.

Eine norwegische Einzelhandelskette erteilte via MultiQ-Kooperationspartner Visma Retail AS einen Auftrag im Wert von rund 2 Mio. SEK. MultiQ wird die Filialen des Konzerns mit dualen Bildschirm-Lösungen beliefern. Diese dienen der besseren Interaktion mit den Kunden. Die Lieferung erfolgt im dritten Quartal 2010.

- Unsere Zusammenarbeit mit Visma Retail hat im zweiten Quartal ausgezeichnete Ergebnisse gebracht. Mit diesem Auftrag können wir eine weitere Einzelhandelskette in Norwegen beliefern und unsere Position zusätzlich stärken, betont MultiQ-Geschäftsführer Anders Laurin.

MultiQ ist nach dem schwedischen Wertpapiermarkt-Gesetz verpflichtet, die in der Pressemitteilung genannten Informationen zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgte am 30 Juni 2010 um 10.15 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Anders Laurin, MultiQs Geschäftsführer
Tel.: 46 (0)730 80 25 15
E-Mail: anders.laurin@multiq.com

MultiQ International AB wurde 1988 in Malmö gegründet. MultiQ liefert Bildschirmlösungen hoher Qualität für Werbung und Information in öffentlichen Räumen wie Kaufhäusern, Einkaufsmalls, Zweigstellen usw. In den letzten Jahren hat sich MultiQ auf dem europäischen Markt für digitale Bildschirminformationen erheblich entwickelt. Wir liefern für unsere Produkte sowohl Hardware als auch Software und Zubehör. Die Zentrale von MultiQ befindet sich in Malmö (Schweden). Niederlassungen gibt es in Stockholm, Norwegen, Großbritannien und Deutschland. MultiQ ist an der Börse NASDAQ OMX Nordic in der Kategorie Small Cap.

Tags: