Svenska Spel beauftragt erneut MultiQ

MultiQ hat einen weiteren großen Auftrag von der schwedischen Lotteriegesellschaft Svenska Spel erhalten. Der Auftrag hat einen Umfang von 10 Mio. SEK.

Svenska Spel führt das Projekt weiter, die Spielinformationen bei seinen Spielstätten zu digitalisieren. Dazu werden alle bislang gedruckt vorliegenden Materialien durch Touchscreens und das System Digital Signage von MultiQ ersetzt. Jetzt hat MultiQ einen Folgeauftrag erhalten, der größtenteils im Jahre 2010 ausgeliefert werden soll.

Anders Laurin, der Geschäftsführer von MultiQ, erläutert: „Nach den Installationen, die wir im vergangenen Jahr gemacht haben, geht das Roll-out nun weiter – allerdings jetzt in einem etwas ruhigeren Tempo.“

MultiQ ist nach dem schwedischen Wertpapiermarkt-Gesetz verpflichtet, die in der Pressemitteilung genannten Informationen zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgte am 13 Oktober 2010 um 08.45 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Anders Laurin, MultiQs Geschäftsführer
Tel.: 46 (0)730 80 25 15
E-Mail: anders.laurin@multiq.com

MultiQ International AB wurde 1988 in Malmö gegründet. MultiQ liefert Bildschirmlösungen hoher Qualität für Werbung und Information in öffentlichen Räumen wie Kaufhäusern, Einkaufsmalls, Zweigstellen usw. In den letzten Jahren hat sich MultiQ auf dem europäischen Markt für digitale Bildschirminformationen erheblich entwickelt. Wir liefern für unsere Produkte sowohl Hardware als auch Software und Zubehör. Die Zentrale von MultiQ befindet sich in Malmö (Schweden). Niederlassungen gibt es in Stockholm, Norwegen, Großbritannien und Deutschland. MultiQ ist an der Börse NASDAQ OMX Nordic in der Kategorie Small Cap.

Tags: