Eden inspiriert für einen vegetarischen, leckeren Sommer

Report this content

Radolfzell, April 2019 Diesen Sommer wird es dank Eden richtig lecker. Mit der vielfältigen Auswahl an vegetarischen Bio-Wurstalternativen inspiriert Eden zu mehr vegetarischen Grill- und Brotzeitmomenten, die sowohl Vegetarier als auch Flexitarier begeistern. Alle Produkte werden in Bio-Qualität, 100 % vegetarisch und mit natürlichen Zutaten hergestellt.

Grillen, Brotzeit, Biergarten – aber bitte vegetarisch und lecker. Ein Widerspruch? Keinesfalls für Eden. Mit einem breiten Sortiment an vegetarischen Wurstalternativen beweist Eden, wie abwechslungsreich vegetarisch Grillen sein kann und regt zu mehr Abwechslung und Frische auf dem Tisch an. Bei sommerlichen Grillabenden mit der Familie oder der Brotzeit mit Freunden im Park oder im Biergarten – mit den Bio-Wurstalternativen von Eden ist jeder gerüstet für einen vegetarischen, leckeren Sommer.

Veggie-Wurstsortiment bietet Vielfalt für jeden Geschmack
Mit der breiten Auswahl an vegetarischen Wurst- und Fleischalternativen präsentiert Eden jedem Geschmackstyp und jedem Verwendungsanlass die passende Option.
Das Bio-Veggie-Wurstsortiment besteht aus hochwertigem Tofu- oder Molke-Protein aus biologischer Erzeugung und ist zu 100 % fleischfrei. Für den herzhaft leckeren Geschmack sorgen die pfiffigen Gewürzmischungen. Je nach Anlass hält Eden folgende leckere Fleisch- und Wurstalternativen für Vegetarier und Flexitarier bereit:

• Brat´s an für vegetarische Grillmomente,
  • Schneid´s auf als Topping zum Salat,
  • Mach´s heiß für den Veggie Burger,
  • die knackige Beiss rein für einen leckeren Hot Dog und
  • die Leg´s drauf, Leg´s drauf Paprika sowie Leg´s drauf Pfiffig Würzig für eine leckere Stulle.

Auf der Eden Online-Rezeptwelt bietet Eden zusätzlich Inspiration und Tipps für alle, die auf der Suche nach mehr vegetarischen Rezepten sind. Der Veggie-Wurstsalat überzeugt alle Gäste auf einer Sommerparty, während der vegetarische Hot-Dog das Picknick perfekt macht.

Die Abbildungen auf den Produktpaketen bieten Rezept- und Serviervorschläge analog dem jeweiligen Verwendungsanlass.

Abwechslung und Frische mit den Koch-Sets und Trinksuppen von Eden
Die Happy Bowl Food-Sets in den Geschmacksrichtungen Mexican Style, Thai Style, Asia Sweet Chili Style und Indian Style zaubern jede Menge Abwechslung und Farbe auf den Teller. Hier trifft trendig-exotischer Genuss auf frische Gemüsezutaten. Die dreiteiligen Koch-Sets (sättigende Kohlenhydrate, eine würzige Soße & ein knuspriges Topping) sind in nur 20 Minuten zubereitet. Die zubereiteten Happy Bowl Food-Sets eignen sich für das spontane Sommer-Picknick.

Als sommerlich-leichter Veggie Kick, als to Go Snack zwischendurch oder als leckerer Appetizer – diese Soup Quicky Trinksuppen von Eden schmecken kalt sowie warm und verleihen jeder vegetarischen Sommerparty die Extraportion an Gemüse und Frische: Der Soup Quicky Rote Bete Apfel + Zimt, Karotte Kokos + Ingwer, Tomate Mascarpone + Rucola und Paprika Tomate + Petersilie.

Die Eden Produkte sind im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Bio-Fachhandel und Reformfachhandel erhältlich. Soup Quickies, Happy Bowls und Löffel Zeit Eintöpfe sind auch online auf amazon zu bestellen: www.my-veggie-eden.de/entdecke-eden/eden-kaufen/

• Happy Bowl: 4,49 €
  • Soup Quicky: 2,49 €