Quality time mit Eden: Relaxte Soulfood-Momente für herbstliche Tage

Report this content

Radolfzell, Juli 2018  Mit den kühleren Herbsttagen beginnt die Zeit der entspannten Genussmomente zuhause. Für vegetarisch-herbstliches Soulfood stellt Eden seine leckeren Veggie-Produkte vor – 100 % lecker, ehrlich vegetarisch und natürlich bio.

Eden tischt drei vegetarische Produkte auf, die für Genuss und Flexibilität im Alltag sorgen: Die Löffel Zeit Eintöpfe, Soup Quickies und Happy Bowls versprechen relaxte Veggie-Momente in Bio-Qualität. Dank der schnellen und einfachen Zubereitung bleibt mehr Zeit zum Genießen und mehr Quality time mit Freunden und Familie.

Soulfood für relaxte Genussmomente

An kalten Herbsttagen sehnt man sich förmlich nach heißen Gerichten, die von Innen wohlig wärmen und schnell sättigen. Die herzhaften Eintöpfe von Eden sind damit das optimale Seelenfutter. Die Löffel Zeit im frechen Produktdesign ist in drei Geschmacksrichtungen erhältlich – eine Eintopf-Revolution, die für frischen Wind im grauen Eintopfeinerlei sorgt.

Vielseitig im Geschmack, flexibel im Genuss: Die Löffel Zeit ist der praktische Allrounder schlechthin. Ob als sättigender Büro-Lunch in Bio-Qualität, als Speisekammer-Vorrat für akute Soulfood-Momente auf der Couch oder als schnelles Family Dinner: Die Eden Löffel Zeit Eintöpfe versprechen in jeder Situation wohlig-warme Genussmomente.

Diese drei bunten Sorten vertreiben graue Herbsttage im Nu:

- Mediterraner Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate

- Marokkanischer Kichererbsen-Eintopf mit Gemüsepaprika

- Orientalischer Linsen-Süßkartoffel-Eintopf mit Feige

Die powervolle Soup to go wärmt an kalten Herbsttagen

Die bunten Eden Soup Quickies bringen mehr Farbe und Frische in so manch kühleren Herbsttag. Einfach Deckel aufdrehen, rein in die Mikrowelle oder kurz im Topf erwärmen: Die heißen Gemüsebooster to go sind in nur wenigen Minuten zubereitet und schmecken als leckere Zwischenmahlzeit. Diese vier verschiedenen Eden Soups Quickies sorgen für Vielfältigkeit im Alltag:

- Rote Bete Apfel + Zim

- Karotte Kokos + Ingwer

- Tomate Mascarpone + Rucola

- Paprika Tomate + Petersilie

Happy im Herbst: dem Herbstblues kulinarisch entfliehen

Relaxte Kochabenteuer mit Freunden und Familie, viel Zeit zum Genießen, dem Herbstblues entfliehen und einfach mal ins Warme wegträumen ─ mit den Eden Happy Bowls heißt es: Raus aus dem Alltag und hinein in exotische Geschmackswelten!

Das trendig-exotische Schüsselglück für zwei Personen eignet sich perfekt für gemeinsame Kochabende und entspannte Genussmomente. Jede der vier Happy Bowls besteht aus drei Food-Komponenten sowie einer kleinen Shopping-Liste für die frischen Zutaten, die zusätzlich hinzugefügt werden.

Mit diesen vier Geschmackssorten wird das Kocherlebnis zum spannenden Kurzurlaub:

Mexican Style (Quinoa-Mix, Mexican-Style-Soße, Würzmix für Guacamole)

Thai Style (Jasminreis-Mix, Thai-Style-Soße, Kokos-Mandel-Topping)

Asia Sweet-Chili Style (Nudelreis-Mix, Asia Sweet-Chili-Soße, Cashew-Paprika-Topping)

Indian Style (Reis-Linsen-Mix, Indian-Style-Soße, Cashew-Kokos-Topping)

Wer gleich zweimal auf happy Veggie-Reise gehen will, genießt die zweite Portion des leckeren Bio-Food-Sets am nächsten Tag, z.B. mittags im Büro.

Die Eden Produkte sind im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel sowie Bio-Fachhandel erhältlich. Die Eden Löffel Zeit Eintöpfe, Soup Quickies und Happy Bowls sind online auf amazon zu bestellen:
www.my-veggie-eden.de/entdecke-eden/eden-kaufen/