Ruckzuck und bio-einfach mit NATUR COMPAGNIE

Report this content

Familienmarke launcht Express Reis-Variationen und Express Saucen – die Lösung, wenn es im Familienalltag schnell gehen muss, aber trotzdem lecker und gesund sein soll

Radolfzell – Bio. Einfach. Lecker. Der neue Markenclaim von NATUR COMPAGNIE ist bei den neuen Express-Produkten, die ab Oktober im Bio-Fachhandel erhältlich sein werden, bereits Programm. Die Kernzielgruppe der Familienmarke sind junge, nachhaltigkeitsorientierte Eltern, die nach unkomplizierten und hochwertigen Mahlzeiten für sich und ihre Familie suchen. Mit den sechs neuen Express Reis-Sorten sowie den drei Express Saucen in ausgezeichneter Bio-Qualität wird NATUR COMPAGNIE speziell diesem Anspruch gerecht.„Unser Versprechen an die Verbraucher: Dank der Kombinationsmöglichkeiten von Reis, Sauce und frischen Zutaten ist die Frage ‘Was koche ich heute bloß?‘ ruckzuck beantwortet. Im Handumdrehen steht ein leckeres Gericht für die ganze Familie auf dem Tisch“, erläutert Isabel Winter, Brandmanagerin NATUR COMPAGNIE.

Die Sortenvielfalt reicht von klassischem Langkornreis über Naturreis mit Linsen bis hin zu Varianten, die mit mediterranen und orientalischen Gewürzen sowie Gemüse verfeinert sind. Sowohl die vorgegarten Express Reis-Variationen als auch die leckeren Express Saucen sind in wenigen Minuten zubereitet und erleichtern somit das Kochen und den Alltag junger Familien. Dabei legt NATUR COMPAGNIE höchsten Wert auf beste Bio-Qualität und eine schonende Verarbeitung der ausgewählten Zutaten. Zusätzlich verzichtet NATUR COMPAGNIE bei den Neuprodukten auf zugesetzten Zucker und Palmöl. Die Reis- und Saucenvariationen können perfekt miteinander kombiniert werden.

Produktübersicht und UVP:

Express Reis Basmati parboiled:                       250 g; UVP: 2,49 €