Aus NH Hamburg Norge wird NH Hamburg Mitte

Hamburger NH-Hotel bekommt neuen Namen

Berlin, 25. November 2013 – Ab dem 1. Dezember 2013 erhält das NH Hamburg Norge einen neuen Namen. Und zwar wird das Haus dann unter dem Namen NH Hamburg Mitte betrieben. „Wir haben uns zur Namensänderung entschieden, da wir die ideale Lage unseres Hauses zum Stadtzentrum unterstreichen wollten. Außerdem sorgen wir somit für eine einheitlichere Bezeichnung unserer Häuser,“ so Matthias Rauscher, Hoteldirektor vom NH Hamburg Mitte.

Das NH Hamburg Mitte wurde in 2008 komplett renoviert und verfügt über 127 Zimmer. Neben der modernen Ausstattung sorgen warme Farben für eine Wohlfühlatmosphäre. Im Frühstücksrestaurant können Gäste das reichhaltige Buffet genießen oder an der Lobby-Bar eine Auswahl an mediterranen Snacks probieren. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen 34 Parkplätze zur Verfügung.

Zudem profitieren die Gäste von der Lage des 4-Sterne Hauses: Denn das NH Hamburg Mitte befindet sich nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und bietet somit Geschäftsreisenden und Urlaubern einen zentralen Ausgangspunkt.

Weitere Informationen zum NH Hamburg Mitte sind auf http://bit.ly/n3wA9 abrufbar.

Neuigkeiten rund um NH Hoteles sind auf www.nh-hotels.de zu finden sowie auch auf Twitter www.twitter.com/NH_Hoteles_DE oder Facebook www.facebook.com/NH.Hoteles.DE

Über NH Hoteles:

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in Europa, Lateinamerika und Afrika – und das in den Top-Destinationen wie Berlin, Madrid, Amsterdam, Paris, London, Rom, Bogota, Mexico City und New York. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert.

Weitere Informationen:

NH Hoteles Central Europe
Nicole Lerrahn - Communication Manager
Friedrichstraße 95, 10117 Berlin
Tel.: 49 (0)30 - 206 207 400, Mobil: 49 (0)162 - 200 3993

n.lerrahn@nh-hotels.com

Tags:

Ab dem 1. Dezember 2013 erhält das NH Hamburg Norge einen neuen Namen.
Tweeten
Und zwar wird das Haus dann unter dem Namen NH Hamburg Mitte betrieben.
Tweeten
Das NH Hamburg Mitte befindet sich nahe dem Stadtzentrum Hamburgs und bietet somit Geschäftsreisenden und Urlaubern einen zentralen Ausgangspunkt.

Zitate

Wir haben uns zur Namensänderung entschieden, da wir die ideale Lage unseres Hauses zum Stadtzentrum unterstreichen wollten. Außerdem sorgen wir somit für eine einheitlichere Bezeichnung unserer Häuser.
Matthias Rauscher, Hoteldirektor vom NH Hamburg Mitte