Der Tagungswinter mit NH Hoteles kann kommen

"ONE TWO FREE" mit kostenfreien Extras

Berlin, 28. September 2012 – Auch im kommenden Winter bietet NH Hoteles die MICE-Promotion „ONE TWO FREE“ an: Wer im Rahmen dieses Angebots jetzt seine Veranstaltung in der Wintersaison 2012/2013 in einem ausgewählten NH-Hotel bucht, wird mit drei kostenfreien Extras belohnt: So gibt es einen Gutschein über zehn Prozent für die nächste Veranstaltungsbuchung, eine kulinarische Winterüberraschung für jeden Teilnehmer und jeder fünfte Gast tagt und übernachtet kostenfrei.

„ONE TWO FREE“ ist in 62 Hotels mit insgesamt 634 Veranstaltungsräumen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa buchbar. NH Hoteles bietet maßgeschneiderte Veranstaltungsorganisation für jeden Geschmack: seien es designorientierte Hotels, Standorte inmitten großer Wirtschaftsmetropolen oder neu eröffnete Häuser in Tschechien und der Slowakei. Weitere Informationen und Buchungen unter www.nh-mice.de/onetwofree, per Telefon unter 0180 – 33 30 300 oder per E-Mail unter nh.groupdesk@nh-hotels.com

Das Tagungsangebot „ONE TWO FREE“ im Überblick

• ONE – zehn Prozent Gutschein für die nächste Veranstaltung
  • TWO – kulinarische Winterüberraschung
  • FREE – jeder fünfte Gast tagt und übernachtet kostenfrei
  • Buchungszeitraum: 1. Oktober 2012 bis 31. Dezember 2012
  • Tagungszeitraum: 1. November 2012 bis 28. Februar 2013
  • Buchbar ab 10 Personen auf Anfrage
  • Gültig nur für Neuanfragen

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 20 neue NH-Projekte mit ca. 2.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert. NH Hoteles Central Europe ist die Nummer 1 beim Kundenservice. Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions, das größte Service-Ranking Deutschlands, erreichte NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.