Dinnershow im NH Berlin Friedrichstraße

Show mit historischen Zitaten, Musik und Artistik

Im Jubiläumsjahr zum 300. Geburtstag von Friedrich dem Großen bietet das NH Berlin Friedrichstrasse einen ganz besonderen kulturellen wie kulinarischen Leckerbissen: das musikalische Theaterstück "Friedrich - groß nicht artig!" in vier Akten inklusive viergängigem Menü.

Während des erstklassigen Dinners werden die Gäste auf eine spannende Reise in eine längst vergessene Zeit entführt. Kurze Szenen mit historischen Zitaten und eigens komponierter Musik erzählen über das Leben des berühmten Preußenkönigs und stellen aktuelle Bezüge zur Gegenwart her.

Tickets gibt es in vielen Vorverkaufsstellen sowie auf www.tixoo.com. Informationen zu besonderen Gruppenkonditionen sind unter fb.nhfriedrichstrasse@nh-hotels.com oder per Telefon 030-206 2660 erhältlich.

NH Hoteles (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 26 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 20 neue NH-Projekte mit ca. 3.000 Zimmern in der Entwicklung. NH Hoteles ist an der Madrider Börse notiert. NH Hoteles Central Europe ist die Nummer 1 beim Kundenservice. Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions, das größte Service-Ranking Deutschlands, erreichte NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.