NH Deggendorf unterstützt im Hochwassergebiet

Hotelzimmer für hilfsbedürftige Menschen und Einsatzkräfte

NH Hoteles unterstützt in den Hochwassergebieten. So hat das NH Deggendorf dem DRK alle aktuell verfügbaren Zimmer für Hilfskräfte und hilfsbedürftige Menschen zur Verfügung gestellt. „Für uns ist es selbstverständlich zu helfen. Unsere Hotelzimmer stehen den Hilfskräften zur Verfügung, die unermüdlich im Einsatz sind sowie den Menschen, die nicht in den Notunterkünften schlafen können,“ so Benjamin Barth, General Manager, NH Deggendorf.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, den Saunabereich des NH-Hotels zum Duschen zu nutzen. Ferner leistete das Hotel Unterstützung bei der Lebensmittelbeschaffung und bietet eines seiner Kühlhäuser als Lagerfläche an.

oder: