NH Hotel Group als "Top Arbeitgeber Deutschland 2014" ausgezeichnet

Kürzlich wurde die NH Hotel Group als „Top Arbeitgeber Deutschland 2014“ ausgezeichnet. Bereits in der Vergangenheit erhielt die internationale Hotelgruppe mehrfach das Gütesiegel des Top Employer Institute (ehemals CRF Institute) für exzellente Mitarbeiterangebote – vier Mal davon auch in Deutschland. „Die Auszeichnung ist für uns und die Hotelbranche eine großartige Anerkennung für unsere ständigen Bemühungen, die Arbeitsbedingungen zu verbessern, Arbeitsplätze zu schaffen und Arbeitsplatzsicherheit zu garantieren“, sagt Bram Borrenbergs, Director Human Resources NH Hotel Group Central Europe. „Damit wird auch unser Engagement im Bereich der Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter gewürdigt.“

Das internationale Research-Unternehmen Top Employers Institute zertifiziert weltweit führende Arbeitgeber hinsichtlich ihrer Arbeitsbedingungen, die zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung all ihrer Mitarbeiter beitragen. Dabei durchlaufen die Unternehmen einen mehrstufigen Prozess, in dem das Personalmanagement anhand folgender Kriterien bewertet wird: primäre Benefits, sekundäre Benefits und Work-Life-Balance, Training und Entwicklung, Karrieremöglichkeiten sowie Unternehmenskultur.

Besondere Würdigung erfuhren dabei die Mitarbeiterentwicklungsprogramme JUMP, PDI und die Commercial School als besonders klare Karrierewege innerhalb der NH Hotel Group.

Über NH Hotel Group

Die NH Hotel Group (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zurzeit rund 400 Hotels mit fast 60.000 Zimmern in 28 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika – und das in den Top-Destinationen wie Berlin, Madrid, Amsterdam, Brüssel, Paris, London, Buenos Aires, Rom, Wien, Bogota, Mexico City, Barcelona, Frankfurt und New York.

Die Auszeichnung ist für uns und die Hotelbranche eine großartige Anerkennung für unsere ständigen Bemühungen, die Arbeitsbedingungen zu verbessern, Arbeitsplätze zu schaffen und Arbeitsplatzsicherheit zu garantieren. Damit wird auch unser Engagement im Bereich Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter gewürdigt.
Bram Borrenbergs, Director Human Resources NH Hotel Group Central Europe