NH Hoteles: Mit dem Trabi durch Dresden

Touristiker auf zweitägigen Fam-Trip

Berlin, 19. August 2013 – Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Und das konnten die Teilnehmer des zweitägigen Fam-Trips von NH Hoteles mit Sicherheit. Die internationale Hotelgruppe lud vom 9. bis 11. August 2013 zehn Reiseveranstalter ein, ihre beiden Häuser NH Dresden und NH Dresden Altmarkt kennenzulernen und an einem spannenden Rahmenprogramm teilzunehmen.

Neben einem historischen Nachtwächter-Rundgang durch die Altstadt von Dresden und dem Kuppelaufstieg der Frauenkirche, erkundeten die Teilnehmer das Elbflorenz und seine Umgebung ganz nostalgisch mit dem Trabi. Danach ging es mit dem Schnellboot über die Elbe, wobei die Fam-Trip-Teilnehmer den weltberühmten Canaletto-Blick auf das historische Stadtzentrum mit der Frauenkirche genießen konnten. Gekrönt wurde der erlebnisreiche Tag mit einer Wohlfühl- und Entspannungsmassage, einem Grillabend de Luxe im NH Dresden sowie einem Besuch der Molekular-Cocktailbar im beliebten Szeneviertel Dresden Neustadt.

Foto hintere Reihe v.l.: Roland Schäfer (NH Dresden Altmarkt), Harald Meier (BBT), Jutta Krewet-Meier (BBT), Ramona Körber (Ltur), Philip Pfetzing (Thomas Cook Touristik), Nina Weishäupl (Dertour), Carina Melior (Dertour), Alexandra Jopp (Airberlinholidays), Dieter Josef (FTI Touristik), Sina Langohr (GWT – Grimm Touristik) und Rabia Just (NH Sales).

Foto vordere Reihe v.l.: Bastian Keppler (NH Sales), Bastian Lang (NH Dresden), Markus Hallwig (TUI Deutschland), Sachse Hans-Peter und Gilbert de Hamer (NH Dresden Altmarkt).

oder: