NH Hoteles mit weltweitem Tagungsspecial für den Winter

Veranstaltungsangebote mit kostenfreien Extras

Berlin, 7. Oktober 2013 – NH Hoteles geht mit einem Winterspecial für Veranstaltungen an den Start. Das Besondere: Das Tagungsspecial ist erstmals global und damit in nahezu allen 400 NH-Hotels weltweit verfügbar. Veranstaltungsplaner, die zwischen dem 1. Oktober bis 31. Dezember 2013 ihre Veranstaltung in einem NH-Hotel buchen, dürfen sich über zusätzliche Extras freuen. Neben kostenfreiem WLAN und einer kulinarischen Überraschung, tagt und übernachtet jeder fünfte Gast kostenfrei. Das Angebot ist gültig für Tagungen zwischen dem 1. November 2013 bis 28. Februar 2014.

Wer seine Veranstaltung mit NH Hoteles bucht, den erwarten nicht nur ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sondern Hotels mit einem erstklassigen Service, zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung sowie Gastronomie für gehobene Ansprüche. Fast alle Meeting-Räume verfügen über modernste Tagungstechnik und sind mit WLAN ausgestattet, sie sind klimatisiert, großzügig geschnitten und lichtdurchflutet.

Insgesamt bieten die fast 400 NH-Hotels weltweit 2.600 Tagungsräume in 26 Ländern. Von Punta Cana bis Poznan, von Barcelona bis Kapstadt finden Veranstalter Tagungsmöglichkeiten von Symposien über kleine Seminare bis hin zu internationalen Konferenzen. Allein in Deutschland stehen 532 Tagungsräume zur Verfügung – und das in den attraktivsten Wirtschaftsmetropolen wie Frankfurt, München oder Berlin.

Zentrale Buchungsstelle für Veranstaltungen

NH Hoteles hat Anfang 2013 sein neues „NH Booking Office Central Europe“ eröffnet. Damit fasst der Geschäftsbereich Central Europe, zu dem 76 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa zählen, den Verkauf von Gruppenreisen und Veranstaltungen zentral an einer Stelle zusammen. „Wir haben mit unserem NH Booking Office Central Europe eine in der Hotelbranche einzigartige Lösung geschaffen, um unsere Kunden bei der Planung und Organisation ihrer Tagungen und Veranstaltungen zu unterstützen”, erläutert Maarten Markus, Managing Director NH Hoteles Benelux, France, UK und Südafrika sowie Central Europe und USA. „Hier werden alle Tagungsanfragen bearbeitet – von der Anfrage über die Beratung bis zum Vertragsabschluss und Detailplanung. Also: Alles über einen Schreibtisch und aus einer Hand.”

Weitere Informationen und Reservierungen per Telefon unter 0180-2225564 oder E-Mail unter groups.de@nh-hotels.com. Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit und ist limitiert auf Neubuchungen für maximal 50 Teilnehmer.

Weitere Informationen zu NH Hoteles sind auf www.nh-hotels.de zu finden sowie auch auf Twitter www.twitter.com/NH_Hoteles_DE oder Facebook www.facebook.com/NH.Hoteles.DE. Zu den MICE-Angeboten von NH Hoteles gibt es auf www.nh-mice.de zusätzliche Informationen.

NH Hoteles geht mit einem Winterspecial für Veranstaltungen an den Start.
Tweeten

Wir haben mit unserem NH Booking Office Central Europe eine in der Hotelbranche einzigartige Lösung geschaffen, um unsere Kunden bei der Planung und Organisation ihrer Tagungen und Veranstaltungen zu unterstützen.