"All inclusive" im Hesperia Lanzarote

Report this content

Das in Puerto Calero, einem der renommiertesten Yachthäfen auf Lanzarote, liegende Hotel Hesperia Lanzarote führt ab sofort und erstmalig ein hochwertiges „All inclusive“-Arrangement ein. Unter dem Motto „To Do incluido“ beinhaltet dieses Arrangement sowohl Gastronomie- als auch Freizeitangebote sowie Dienstleistungen und bietet den Gästen ein „Rundum-Wohlfühlpaket“ auf 5-Sterne-Niveau zu einem sehr attraktiven Preis.

Der „All inclusive“-Service umfasst unter anderem Getränkeservice am Tisch, einen Catering-Service, Wi-Fi, Zugang zu allen Sportstätten (Tennis, Paddle Tennis, Squash etc.), Nutzung von Sportgeräten, Badehandtüchern und Liegen am Pool.

Kleine Gäste fühlen sich besonders im Kinderspielbereich wohl, wo sie vom Hotelmaskottchen „Hesperio“ willkommen geheißen werden. Hier können die Kleinen nach Lust und Laune toben und spielen sowie an dem ganztägigen Unterhaltungsprogramm teilnehmen. Das Hesperia Lanzarote bietet darüber hinaus sogenannte „Kids Rooms“ an: Das sind Familienzimmer, deren Möbel und Dekoration ganz auf die Bedürfnisse von Kindern (und Eltern) ausgerichtet sind.

„Mit diesem „All inclusive“-Angebot stellen wir unseren Gästen luxuriöse Dienstleistungen in einer wunderschönen Umgebung und zu einem äußerst attraktiven Preis zur Verfügung“, sagt Jordi Caralt, General Manager von NH Resorts.

Das Angebot – in Kombination mit den Zimmerpreisen für Übernachtung/Frühstück und Halbpension – gibt es in drei Varianten: „Gold“, „Silver“ und „Kids“. Jede Variante umfasst unterschiedliche Leistungen und Produkte für Familien, Paare und Einzelreisende.

Im Laufe des Jahres wird das „All inclusive“-Angebot auch im Hesperia Playa Dorada Hotel auf Lanzarote sowie im Hesperia Troya Hotel auf Teneriffa eingeführt.

Über das Hesperia Lanzarote:

Das Hesperia Lanzarote befindet sich unweit des exklusiven Yachthafens von Puerto Calero und ist nur 10 Kilometer vom Flughafen und von der Hauptstadt Arrecife entfernt. Das 5-Sterne-Hotel hat 335 Zimmer und bietet kostenfreien Wi-Fi-Service im ganzen Haus an. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen weitläufigen Garten, drei Swimmingpools für Erwachsene und einen Kinderswimmingpool, drei Restaurants, einen Mini Club, einen Sportplatz sowie Tennis- und Paddle-Plätze. Entspannung finden die Gäste im SPA & Sport Club mit den neuesten Antistress-Programmen und Beauty Treatments.

Weitere Informationen:

Martina Züngel-Hein

Pressestelle NH Resorts

c/o MZ Communications

Schleusenweg 5, 61206 Wöllstadt

Tel.: +49 (0) 6034 - 931 264

E-Mail: martina.zuengel@mz-communications.de

Über NH Resorts:

NH Resorts, die Freizeitmarke von NH Hoteles, wurde 2009 gegründet und umfasst über 20 luxuriöse Ferienresorts in Top-Lagen in Spanien und Italien in ihrem Portfolio – von den Stränden der Insel La Toja (Hesperia Isla de la Toja) in Galicien bis zu den Stränden von Puerto Calero in Lanzarote (Hesperia Lanzarote). Von den Golfplätzen der Costa Gaditana (Hotel Almenara in Sotogrande) bis zur exklusiven Amalfiküste (Gran Hotel Convento di Amalfi).

Tags:

Mit diesem