Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung kooperiert mit ASS Athletic Sport Sponsoring

Top Service für Mitglieder wird erweitert

Baunatal. Mitglieder der Deutschen Fitnesslehrer Vereinigung (dflv) können ab sofort über das ASS Athletic Sport Sponsoring jährlich ein vergünstigtes Neufahrzeug mit einem „All Inclusive“ – Leistungspaket bestellen. Damit erhalten die Mitglieder die gleichen Konditionen wie Spitzensportler.

Das Auto-Angebot beinhaltet jedes Jahr ein Neufahrzeug, eine hohe Planungssicherheit dank kalkulierbarer günstiger Raten und ohne Anzahlung. Das „All Inclusive“ – Leistungspaket beinhaltet unter anderem Kfz-Versicherung, Kfz-Steuer, Überführungs- und Zulassungskosten sowie eine Jahresfreilaufleistung. Zu den antragsberechtigten Personen zählen Fitnesstrainer und -lehrer sowie Funktionäre der dflv.

Claus Umbach, Präsident der dflv, sieht darin einen weiteren Schritt zu mehr Service für dflv-Mitglieder: „Als Berufsverband für alle, die in der Fitnessbranche arbeiten, haben wir uns ganz klare Ziele gesetzt. Dazu gehört es, besondere Angebote zu entwickeln, um unsere Mitglieder bei der Ausübung ihres Berufes zu unterstützen.“ Mitglieder haben unter anderem seit dem 1. Januar 2013 automatisch eine Berufshaftpflicht- sowie eine Unfallversicherung.

Weitere Informationen über das Angebot erhalten Sie unter www.dflv.de und www.ass-team.net.

Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
Thomas Niewöhner
Stettinerstraße 4
34225 Baunatal
Tel.: 0 56 01 / 80 55

presse@dflv.de
www.dflv.de

Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
Tel.: 0 421 / 168 89 187

Über die Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.: Die Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung – mit Sitz im hessischen Baunatal bei Kassel – wurde 1989 gegründet und ist in das Vereinsregister Kassel eingetragen. Die dflv ist ein Berufsverband für alle, die schwerpunktmäßig im Bereich Fitness, Aerobic, Gesundheitssport, im Management oder im Vereinssport arbeiten. Der Verein bietet seinen Mitgliedern kompetenten Rat und Begleitung rund um ihren Beruf. Daneben gibt es ein vielfältiges Aus- und Weiterbildungsangebot, das in Deutschland und Europa absolute Topqualität repräsentiert.

- dflv und ASS kooperieren - Mitglieder der dflv erhalten günstige Neufahrzeuge

Als Berufsverband entwickeln wir Angebote, um unsere Mitglieder bei der Ausübung ihres Berufes zu unterstützen.
Claus Umbach, Präsident der dflv